die drei besen (Lego Harry Potter)

schon wieder ich xD
diese frage wirde schon einmal gestellt...wie kommt man in die drei besen rein das ist am anfang des dritten jahres?
danke im voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 13:40 von gelöschter User

2 Antworten

vor der tür zu den 3 besen steht ein mann. an dem kommst ja nicht vorbei. daneben liegt ein trümmerhaufen. den mußt du ganz zaubern. gibt eine leiter. geh da hoch und dann immer weiter. kommst dann an eine lücke, die du nicht überqueren kannst. zerschieße den schneehaufen. lampe hommt heraus. anzünden- abschießen. auf dem boden liegt nun ein brett. hol es mit dem zauber hoch. geh nun immer auf dem dach weiter, bis du auf dem dach der 3 besen stehst. da mach den schornstein mit den klötzen zu. danach ist die wirtschaft voller qualm und du kannst rein. hoffe es ist verständlich.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 13:59 von Sylvi

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Ich kann die Lampe nicht nehmen,die ist rot umrandet.Nun komme ich nicht weiter

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 13:42 von nfzicke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)