es nervt, kennt wer das prob ? (Spellforce 2 Dragon Storm)

hoi, folgendes ab nen bestimmten zeitpunkt im game wenn ich den baum ziemlich weit unten geskillt habe (nahkampf), bleibt mir die möglichkeit ja zwei einhändige oder auf zweihänder zu gehen und ich habe mich für zweihänder entschieden im nen anderen spielstand für zwei einhänder. naja und jetzt das prob normaler weise muss man ja um einen gegner anzugreifen einma rechtsklicken um ihn zu selektiern und gleichzeitig anzugreifen (das war zumindest noch so als ich noch am anfang mit nem schild und nem schwert rumgerannt bin). und jezt nachdem ich waffe angelegt (hellebarde) habe muss ich immer 2ma rechtsklicken egal ob zweihänder oder zwei einhändige (dolche).. das nervt nicht nur sondern bei den fähigkeiten es dan auch noch buggy.. kann man das nicht irgendwie ändern ?
danke im voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 13:43 von Kekkaishi

1 Antwort

Ich glaube nicht das dies einen Zusammenhang mit der Fähigkeiten vergebung hat, sondern eher mit einer Mauseinstellung, welche du bei den Spieleinstellungen verändern kannst.

Antwort #1, 18. April 2011 um 16:06 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Dragon Storm

Spellforce 2 Dragon Storm

Spellforce 2 - Dragon Storm spieletipps meint: Dickes Addon mit dicken Drachen - für dicke Freunde der Genre-Mixtur ein absolutes Muss! Artikel lesen
90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Dragon Storm (Übersicht)