Iris blanche und noir (Rune Factory Frontier)

Hi
Ich kümmere mich schon seit einer Ewigkeit um die moondrops auf der walinsel, aber iris habe ich immer noch nicht kennengelernt.
Ich weiß nicht woran das liegt. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen
?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 13:46 von moonfeather

5 Antworten

Hat Tau dir schon erzählt, dass Moondrops bei Mondlicht besonders gut wachsen (das muss sie tun, bevor du die Blumen pflanzt)? Hast du schon gesehen, wie Iris etwas vor dem Turm gießt? Blüht ein komplettes 3x3 Feld? Wenn ja, dann müsstest du ihr eigentlich begegnen, wenn du abends zum Turm gehst.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 18:11 von Runey21

nein tau hat mir das noch nicht erzählt...rosetta aber mehrmals,
ich hab ausversehen eine blume abgehackt...(macht eine blume weniger einen Unterschied?) und die szene mit iris habe ich schon mehrere Male gesehen.Danke für deine Hilfe (weißt du ob tau mir das mit der Blume zu einer bestimmten zeit erzählt?)

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 19:17 von moonfeather

nein, tau sagt das nicht, da hat sie sich wohl verschrieben. nur rosetta sagt das mit den moondropblumen im mondlicht^^

die reihenfolge, damit du iris endlich richtig kennenlernst, geht so: zuerst mit tau über ihren traum reden. den wird sie dir nachts schicken, wo du dann von einer stimme träumst. danach gehst du auf die wal-insel, guckst dir die iris-gießt-die-blumen szene an und dann sprichst du mit rosetta über die moondropblumen im mondlicht. wenn du dann wieder auf die insel gehst, wird raguna dazu auch nochmal was sagen und von da an, kannst du dann das komplette feld bepflanzen (es MUSS das ganze feld genutzt werden, sonst funzt es nicht).

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 20:04 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ja sorry, hab mich verschrieben. Aber wenn eine Blume fehlt wird das wohl der Grund gewesen sein.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 23:27 von Runey21

achso ok..danke nochmal für eure Hilfe

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 08:19 von moonfeather

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)