Klerike Heilz nicht mehr !? (Spellforce)

Ich erschaffe einen oder mehrere Kleriker .
Wenn sie Heilen dannn verlieren sie die mana und es ladet nicht mehr auf warum dann können sie nicht mehr heilen warum !?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 13:50 von giovanniistda

9 Antworten

bitte noma langsam!

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 19:48 von Borag

Er meint das sich das Mana von Kleriker nicht mehr auflädt. Soweit ich weiß bleibt das so bis sie abkratzen. :)

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 22:00 von SR-X

Du musst ein Nahrungslager bauen! Nahrung sammeln und Nahrungslager bauen, sonst füllen sich Mana und Gesundheit nicht neu auf.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 15:01 von nidschki

asoooo deswegen danke vielmahls weil zur zeit hab i ch nur mit dem cheat gespielt alle rohstoffe
danke danke ... !

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 10:32 von giovanniistda

Tja, Cheats sind eben nicht alles ;)

Noch ein wichtiger Hinweis: Bau eine Jagdhütte (am besten dort, wo viele Tiere sind) !neben! dem Nahrungslager! Dadurch werden die Fleisch-Einnahmen verdoppelt, weil die Jäger das Fleisch sofort zum Nahrungslager bringen.
Das gilt für alle Nahrungsproduktionen wie Getreidefarmen, Fischerhütten etc.

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 10:58 von nidschki

Kleiner Tipp: Wenn du schon mit cheats spielst dann mach einen Mana Cheat dann bleibt auch das mana von den Klerikern da.

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 19:39 von SR-X

ja aber der mama cheat funktioniert bei mir nicht ... weiß nicht warum ..? und und unsterblich setgodmode ..?

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 12:31 von giovanniistda

also unsterblich wird nur der held

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 14:04 von SR-X

Versuchs ma so : Application :SetNoManaUsage (1) So kannstes übrigens bei allen cheats versuche

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 18:03 von Borag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)