ich habe in new haven 2 Reparatur Kits (Borderlands)

ich habe in new haven 2 Reparatur Kits gefunden aber nur einen claptrop gefunden gibt es nur einen oder auch 2 den in einem video habe ich gesehen das man hinder einem haus eine Tür öffnen kann wo man in so einen keller kommt aber die ist zu bei mir

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 14:08 von dasneue

11 Antworten

Mich würde auch mal interessieren wie man da reinkommt. Ich war mal mit ein paar hackern in ein spiel, und als wir dan in new heaven waren konnten wir da rein. Danach später hatte ichs nochmla versucht in ein nicht online spiel und dan wars zu. Bitte sagt mal wen einer weis wie man da rein kommt.

lg.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 14:24 von Tidus_14

Du musst da während einer bestimmten Mission rein anders gehts nicht.

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 18:01 von watchmen

Ja, ein weiteres puzzel teil..ich habe aber schon alle mission fertig ._.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 02:23 von Tidus_14

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja wenn du die mission mit dem rakk hive angenommen hast kannst du da rein. da unten ist der ,,rider'' ne waffe von gearbox. und es gibt nur einen claptrap in new haven

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 15:16 von vaultboy67

Was ist das für ne Waffe?

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 01:51 von Tidus_14

Die "Rider" ist eine Sniper ohne Zoom, in Standardausführung 31 Schuß, 3.6 Feuerate und 79DMG. Bisher auch noch mit 4.2 Feuerate in blau gefunden und einmal mit x1 elekto und 70DMG, ist allerdings als reine Funwaffe zu betrachten.

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 18:24 von watchmen

ich hab se im 2 durchlauf gefunden mit 907 dmg+4x saure, 41 schuss und 4.2 feuerrate

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 23:00 von vaultboy67

ah, ok danke

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 15:37 von Tidus_14

ah cool

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 14:09 von dasneue

kann man die auch wo anders finden?

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 19:25 von assasine96

Nein, die gibt es nur in der Hütte in New Haven.

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 18:29 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)