Nur mal so ne Frage (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

1.Was war eurer höchster Schaden? Meiner das ganze Leben auf einmal^^

2Was war eurer höchster sieg? Meiner: Ich war SonGoku Mitte und hab gegen Broly Gogeta und SuperBaby auf sehr stark besiegt

3.Was sind eure Lieblingscharaktere?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 14:26 von songoku97

15 Antworten

1. bei weitem nicht so hoch wie deiner^^

2.weiss nich

3.mit abstand broly leg. ss(die anderen formen sind scheisse^^)

und dann ss4 gogeta
und was ist mit dir?

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 15:56 von tupac95

ich gib dirn Tipp nimm Songoku Mitte und mach 3x GIB MIR ENERGIE

und dann mach die Genkidama und dann is der Gegner SOFORT TOT^^


BROLY SS4 GOGETA UND SONGOKU

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 16:52 von songoku97

Gogeta ss4 bardock und super17^^

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
1. genauso, also alles weg
2. mit cell perfekte form allein gegen 5 chars auf sehr stark gewonnen und dabei den grünen lebensbereich nicht verlassen
3. Cell (Perfekte Form), Super17, Kid Boo

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 09:12 von Final_Nightmare

danke songoku 97

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 11:19 von tupac95

Bei mir war es Son goku mitte 89 725

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 12:33 von gelöschter User

1. ganzes leben wie bei dir

2. majin vegeta vs ssj 4 goku & vegeta ssj 4 & gogeta SSj4 & gogeta ssj & vegetto ssj auf der gelben balke sehr stark

3. Vegeta & Teen Gohan

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 16:18 von Sasusu

NP

Na ja eigentlich hab ich ja auch schon gegen 5 Gewonnen und auf sehr schwer . Is garnich mal so schwer^^

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 17:14 von songoku97

Kein Problem

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 17:27 von songoku97

1. genau wie bei dir ;)

2.vegetto ssj vs. broly LSSJ ,goku ssj4 ,vegeta ssj ,gogeta ssj4 und Super 17 auf sehr schwer ^^

3. Kid boo oder Vegetto ;)

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 20:07 von marc97

Geil wenn mans kann is es ja nich schwer^^

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 14:13 von songoku97

ya wenn man gut konter. kann brauch man eigentlich nicht mals so viel angreifen dann machen sich die gegner fast selbst fertig xD

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 18:11 von marc97

Der höschter schaden war 83.000

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 00:36 von Gogetassj3

1.99999 mit 3 treffern^^


2.cell junior vs.baby wehraffe,perfecter cell perfect form,syn shenglong,gogeta ssj4 und super 17(alle eigen3 und sehr stark)


3.ultimate gohan und kid boo

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 14:10 von xXKiNgOfDrAgOnBaLlXx

1. 999999 mit son goku mitte genkidama wenn ich 3 mal gebt mir energie und dann aufgeladen hab und als ich voll war hab ich die andere wo man mit kreis und oben macht.. wie hieß die?
dann hab ich genkidama gemacht und der gegner is immer tot macht halt 99999 schaden^^

2. majin vegeta gegen son goku ssj 4,vegeta ssj 4, gogeta ssj 4, kid boo und baby vegeta wehraffe

3. son goku ende,broly legendärer ssj und kid boo

Antwort #15, 16. August 2010 um 19:46 von Gokusenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)