Ein paar Fragen zu den verschiedenen Editionen ! (Sims 2)

Hey alle zusammen!

Bevor ich anfange möchte ich noch sagen das alle Editionen die ich hier nenne schon bereits besitze. Jetzt hätte ich nur ein paar Fragen zu denen. :-D

1.(Gute Reise) Kann man irgendwie die >> Kleinkinder << mit in den Urlaub nehmen. Gibt es da irgend einen Trick ?

2.(Gute Reise) Kann das sein das die Voodoo Puppe nach einer gewissen Zeit nicht mehr funktioniert ? Bei mir misslingt der Zauber immer.

3.(Wilde Campus Jahre) Wie kann ich eine Abschlussparty richtig gut organisieren. Habs schon einmal versucht mit Musik, Essen, Spiele ect. aber jeder hat sich nur gelangweilt.

4.(Haustiere) Meine Tiere sind eigentlich Stubenrein, Kauen die Möbel nicht an, fressen ihr Tierfutter usw. aber trotzdem zerstören sie z.B. meine Einrichtung. Was mach ich falsch?

Das wärs soweit. :-) Kann mir jemand helfen? Im vorraus schon mal Liebe Grüße.

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 15:15 von gelöschter User

2 Antworten

1.) Das geht leider nicht. Kleinkindr und Babys bleiben immer zu hause bei einer babysitterin.

2.) Deinen Sim muss es richtig gut gehen, also platin oder gold in der Laufbahnanzeige, das erhöht die wahrscheinlichkeit das es funktioniert aber 100% sicher kann man sich da glaub ich nie sein.

3.) kauf einen oder zwei Fernseher und viele Sitzgelegenheiten, dann wenn alle da sind und sie nicht schon von alleine hingehen nimm deinen sim und klick auf fernsehen, dann auf alle anderen und wähl die Aktion bitten mitzumachen. So ist schon mal für Spaß und komunikation gesorgt.

4.) das kommt manchmal vor, besonders dann wenn deine Tiere sehr aktiv, agressiv oder kein kauspielzeug(Hunde) oder Kratzbäume(Katzen) vorhanden ist. Kauf ihnen einfach diese Sachen und besraf sie wenn sie wieder an deine Möbel gehen.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 16:50 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wow Danke. :-D Werd ich gleich mal ausprobieren.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)