Zum Multiplayermodus (GTA 4)

Ich hab ein Problem ich wollte multiplayerspiel mitspielen und dan dauert das laden ewig dan hab ich abgebrochen warum ladet es bei mir so lange?

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 17:33 von Nero14

2 Antworten

ähm das kann 2 gründe haben

1. das deine internet verbindung zu langsam ist wen nicht (was ich selber schon hatte)

2. das ist hin und wieder mal jetzt am anfang da dauert es bei mir auch fast 5min. und bekamm ich die nachricht auf dem handy kann keinen kontakt zum server herstellen versuchen sie es Später nocheinmal. das liegt aber dann nicht an dir sondern an überlasteten servern oder soetwas ähnlichen

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 18:12 von Jay_De_Ki

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die nachricht mit kein kontakt zum server ist vollkommen normal, da das netzwerk von rockstar anscheinend etwas überlastet ist ;D
=> Mit deinem problem hat das allerdings recht wenig zu tun^^
=> die langen ladezeiten haben nicht unbedingt was mit deinem internet zu tun! (ich habe keine probleme im internet und loade mit einer geschwindigkeit von 30 kb/s... - die untereste stufe von dsl :D, falls du kein dsl hast würde es natürlich 100% daran liegen!)
=> es liegt am ping ;) anscheinend hast du ein bisschen pech und es kommen da gerade immer viele spieler mit langsamen internet zusammen, somit wirkt sich das dann auf alle mitspieler aus ;)

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 10:35 von Fox15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)