"Ein Schuss und du bist Tod!" (GTA 4)

Hallo erstmal. ^.^
Im Online Modus hab ich schon oft Leute gesehen, die mich nach einem Schuss schon gekillt haben...=0
Meist schon aus weiter entfernung...

ich weiß: Das wird warscheinlich ein Kopfschuß gewesen sein...aber ein Schuss? ;)

Ich behersche Kopfschüsse auch schon sehr gut, aber da brauch ich auch schon mindestens 2 Schüsse =(

Beherscht einer diese Technik?
Wenn ja, wie macht man das?

Danke schonmal im Vorraus! =D

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 15:30 von Fantasy-X

14 Antworten

wahrscheinlich mit dem sniper gewehr. des is ziemlich unrealistisch mit den kopfschüssen. ich hab auch schon mal mit der schrotflinte aus nächster nähe 3 schuss gebraucht um einen normalen zivi zu töten.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 15:57 von spielfreak83

er hat bestimmt 2 schüsse gebraucht das merkt man ja nicht wen man 2 oder 1 schuss in den kopf bekommen hat

PS: er war stufe 10 bestimmt und er hat also sehr viel erfahrung er kennt jeden trick usw. ( bin stufe 8)

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 17:50 von alboz-player__

und in tbogt kann mann gegener mit ein schuss killen mit den scharfschutzengewehr mit expoliven muni

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bin auch Rang 8.

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 05:48 von GTA-Playa

Ich bin Rang 7 und brauch ungefähr nur noch 150.000$. xD

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 09:24 von ProfiGamer13

War mir zu 100 Prozent sicher, das der ein Sturmgewehr gehabt hat! xD
Da gabs einen, der hieß Mr.Razs (oder irgendwie so xD) und der hat mich mit einem Sturmgewehr von weiter entfernung gekillt! (1 Schuss -.-)

@Alboz_Player: "er kennt jeden Trick u.s.w"
Welche Tricks zum beispiel? xD
Ich kenne nur den Kopfschuss, heranzoomen und durch Häuser schießen. (Cheatersache -.-)

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 15:41 von Fantasy-X

er hat einfach die erfahrung das sind solche zocker die 24std vor der ps3 hocken und gta 4 spielen die wissen genau wie man das sturmgewehr gut platziert und den kopf trift wenn du weißt wie ich es meine ^^

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 17:05 von alboz-player__

Dieser Mr.Razs hat 3 Vierer Teams ALLEINE fertig gemacht! =O
Na egal, danke für die Antworten Leute. xD

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 17:28 von Fantasy-X

kann ich auch ;D
keinproblem :D

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 17:50 von alboz-player__

xD so gut bist du nun auch wieder nicht

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 20:07 von gelöschter User

toll ich spiele mit 2 accout stufe 5 und gewinne zu 80 prozent

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 11:38 von gelöschter User

es geht mit ein treffer aber nur mit der schrot flinte mann muss nur 2 bzw 3 meter von opfer entfenrt sein dann auf ihn schiesen dann ist er mit 1 schuss tot

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 11:43 von gelöschter User

naja 24 kills in 5 min ist net schlecht ^^

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 17:07 von alboz-player__

Hab mir da jetzt einige Headshot Videos in Youtube angeglotzt, und...nach genauerem betrachten und...
einer hoch komplizierten Analyse festgestellt, dass die da dauernt ne Sniper dabei gehabt haben! xD

Ausserdem hab ich bemerkt, dass die alle ohne autom. zielen arbeiten. o_O"

Antwort #14, 10. Juli 2010 um 12:30 von Fantasy-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)