Brauche dringent Hilfe zum Verhör von Marshall (Tag 3-2.Prozess (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Ich komme bei dem Verhör von Polizist Marshall einfach nicht weiter (Aus der Asche Tag 3-2.Prozess).Ich bin gerade da, wo er zugibt,dass er sich als Inspektor Goodman verkleidet hat.
Wo muss ich was Präsentieren. Angegriffen habe ich schon alles.
Weiß nicht bei welchem Satz ich welchen Beweis vorlegen muss.
Bin am Verzweifeln.
Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.
Danke schonmal im vorraus :-)

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 15:32 von Melli08

2 Antworten

Ähm,ich könntes dir sagen,wenn du mir auflistest,was er alles sagt,weil ich nicht mehr genau weiß,was er sagt,aber ich bin schon fast mit dem Fall durch.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 20:36 von Mietzekatze246

Hi.Hab es zum glück geschafft. war dann doch nicht mehr so schwer :) trotzdem vielen dank.

Antwort #2, 14. August 2010 um 21:28 von Melli08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

PSN-Sale: PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

Zur Zeit ist im PlayStation Store wieder Sale angesagt! Es gibt einige Ps4-Hits für unter 15 Euro und eine gute Au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)
* gesponsorter Link