Brauche dringent Hilfe zum Verhör von Marshall (Tag 3-2.Prozess (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Ich komme bei dem Verhör von Polizist Marshall einfach nicht weiter (Aus der Asche Tag 3-2.Prozess).Ich bin gerade da, wo er zugibt,dass er sich als Inspektor Goodman verkleidet hat.
Wo muss ich was Präsentieren. Angegriffen habe ich schon alles.
Weiß nicht bei welchem Satz ich welchen Beweis vorlegen muss.
Bin am Verzweifeln.
Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.
Danke schonmal im vorraus :-)

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 15:32 von Melli08

2 Antworten

Ähm,ich könntes dir sagen,wenn du mir auflistest,was er alles sagt,weil ich nicht mehr genau weiß,was er sagt,aber ich bin schon fast mit dem Fall durch.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 20:36 von Mietzekatze246

Hi.Hab es zum glück geschafft. war dann doch nicht mehr so schwer :) trotzdem vielen dank.

Antwort #2, 14. August 2010 um 21:28 von Melli08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)
* gesponsorter Link