cheats (Euro Truck Simulator)

hi , kann mir vielleicht jemand ganz genau erklären wie dass mit den cheats funktioniert weil ich blick des ned so wirklich wo man das nochmal eingeben muss und warum kann man nicht einfach eine tesktmode aktievieren und dann basta .. naja kann mir dass jem. erklären wie ich z.B. geld einfüge ..
danke im vorraus !
m.f.G. madmaxmaster

euch viel spaß noch

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 15:37 von madmaxmaster

4 Antworten

Das ist ganz einfach:
1. Gehe in "Eigene Datei/Euro Truck Simulator/save/1".
2. Suche die "game.sii".
3. Öffne diese mit einem beliebigem Texteditor (z.B. Word Pad, Editor...).
4. Suche nun die Zeile money_account
5. Füge deinen gewünschten Betrag ein.
6. ACHTUNG: Sichere vorher die game.sii ab. Sicher ist Sicher.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 15:59 von Tooltime

und dann speichern oda wie ?
und ja ich hab´s bis dahein gefunden danke bis dahin , sol ich dann die geänderet datei wieder so speichern ?

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 17:27 von madmaxmaster

Ganz genau, du musst alles abspeichern.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 17:31 von Tooltime

ah hat funktioniert , danke , hat mir sehr geholfen !
euch allen noch viel spaß

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 20:35 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)