Quest (Bitefight)

HEYhO!
Ich bin jetzt zwar schon eine weile bei Bitefight aber ich habe das mit den Quest immer noch nicht verstanden.
Ich weiß das die in der Taverne sind aber ich komme schon mit der ersten Aufgabe nicht klar: "Guten Abend. Du weißt nicht zufällig, was mit den Schafen vom alten Mark geschehen ist? Nein? War eine ziemliche Sauerei. Nun gut. Mal ganz was Anderes. Interesse an einem Auftrag? Ein paar Goldstücke sollten für dich dabei raus springen. Untersuche Marktplatz. Achte auf alles... Ungewöhnliche."
Wie untersucht man denn bitte den Marktplatz?
lG Noroelle ,..,

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 15:58 von Noroelle

6 Antworten

Du klickst auf den Marktplatz und dann auf "Gegend untersuchen" xD

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 18:25 von Eddy2012

ja aber wo steht denn das?
srry aber ich finds nich..o.O

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 20:15 von Noroelle

Was findest du nicht?
Den Marktplatz oder die Schaltfläche "Gegend untersuchen"?

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 17:58 von Eddy2012

der button "gegend untersuchen" war zwar immer da aber iwie ging es nicht!

ist aber auch egal weil mien freund das heute iwie geschafft hat >.>...

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 19:51 von Noroelle

Es ging wahrscheinlich nicht, weil du nicht mehr genug Jagdzeit hattest ;) Also glaub ich, weil anders ergibt es keinen Sinn^^

Naja hauptsache es geht jetzt wieder! Viel Vergnügen noch bei bitefight ;)

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 21:36 von Eddy2012

Das kann sein!

Danke für die netten Antworten. Hat mir sehr geholfen, jetzt ist auch das letzte Rätzel dieses Spiels erfotscht.. x´DDD
Danke ebenfals;)
lG Noroelle ,..,

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 22:28 von Noroelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bitefight

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)