Garage... (GTA Vice City Stories)

Hab nochmal 2 fragen...

1.Ich stelle meine autos in die garage, und nach einer zeit sind sie weg, warum ist das so? wisst ihr eine lösung wie die dann wieder in der garage stehen? hatte nämlich den roten Gang Wagen drin stehen, und der ist jetzt weg!

2.Was kan man noch freischalten? autos?Outfits? aber nich gta wiki, damit kom ich net kla^^

danke im voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 16:02 von Mario49

2 Antworten

1. Das Auto in der Garage ist das einzige Auto, dass nach dem Speichern immer noch vorhanden ist. Machst du das Spiel aus, ohne zu speichern, so ist dieses weg.

2. Du kannst dir eine Menge Hubschrauber freischalten, sobald du die zweite Stadt erreicht hast. Alle stehen einfach nur so rum. Du kannst dir dann auch den Little Whillie auf dem Dach der Clymens Suite kaufen. (5000 $)
Außerdem kannst du nach Ankommen in der 2. Stadt mit Booten fahren. Wie mit den Autos gibt es auch für Boote eine Staatliche Beschlagnahmungsstelle. Dort kannst du dir auch noch ein Paar Dollars verdienen.
Outfits schaltest du auch ab und zu frei. Im zweiten Versteck (Das Lager) kannst du dir auch irgendwann ein spezielles Fahrzeug kaufen. Zusätzlich kannst du dir Waffen freischalten. Du schaltest sie dir nicht wirklich frei, doch sie schweben in der Nähe des Verstecks rum. (Die erste Waffe ist die ganz normale Pistole, wie Polizisten sie haben)
Mache einfach Missionen weiter und irgendwann bekommst du neue Sachen.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 17:11 von Zebrazo

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Wenn du Waffen vor deinem Versteck freischalten möchtest musst du die roten Luftballons abschießen.Nach jedem 10.Luftballon bekommst du eine neue Waffe vor deinem Versteck.

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 15:06 von semih38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)