1 frage (Modern Warfare 2)

soll ich mir call of duty modern warfare 2 holen oder battlefield bad company 2 ?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 16:21 von schwarzerjude

4 Antworten

also ich hatte zuerst modern warfare 2 fand ich sau geil hab bis zum 6.prestige gezokkt dann hatte ich bfbc2.
und ich muss sagen das sind 2 ganz verschiedene spiele du musst selber wissen was du besser findest. bad company2 is ein sehr taktisches spiel,die maps sind um einiges größer und du kannst alles zerstören was du willst meiner meinung nach is das ein gut gelungenes teamspiel ,aber nach 2 monaten is mir die lust vergangen da es nur 4 spielmodi gibt und hab wieder zu mw2 gegriffen das ich bis heute noch spiele weil ich eher kein teamspieler bin.modern warfare läufst du rum un ballerst so viel wie möglich ab ^^
meine meinung.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 16:28 von Lalo740

also i hab beide aber Bfbc2 wird wenn du alles freigeschaltet hast langweilig

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 16:46 von CopKiller1

ok danke

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 16:57 von schwarzerjude

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
CoD6 weil heut zu Tae spielt kewiner mehr richtig im Team online bei Ego-Shootern^^

lg

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 19:36 von naitsirhc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)