planeten temperatur (Spore)

wo kann ich das werkzeug kaufen um die temperatur eines planeten zu erhöhen

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 16:24 von gelöschter User

13 Antworten

Überall. Mein Gott, DARAUF kann man alleine kommen. Wenn es dazu sogar ein Tuturial gibt...

Eine ähnliche Frage kam schon, du hättest nur runterscrollen müssen!
/pc/spore/fragen/id-65...

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 16:34 von UltraGamer

UltraGamer: Du musst immer darauf achten, von wem die Frage kommt, es ist derselbe **** (aus Sicherheitsgründen zensiert, Eingeweihte (oder auch nicht) wissen, was ich meine).

Checka_95, du willst ein "checka" sein? Glaube ich dir nciht, du "checka"st NICHTS! ! UNTER WERKZEUGE (UNTEN LINKS IST EIN BUTTON DAFÜR, LINKS NEBEN "MEINE SAMMLUNGEN"-BUTTON! !) BEI DEM FENTSTER KANN MAN ALLES NACHLESEN.

Wenn du meinst, WO (bei welchem Reich) das verkauft wird, dann GEH EINFACH ZU DEINEM HEIMATPLANET, DIE BIETEN ALLES (!) AN!

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 17:16 von gelöschter User

Damit du es in jeder eigenen oder fremden Kolonie kaufen kannst, muß du es vorher freischalten. (das gilt auch für alle anderen Ausrüstungsgegenstände)

Schau im Spiel unten links auf den 4. blauen Kreis von links - schalt dich durch zu den Ausrüstungsgegenständen für dein Raumschiff.

Sobald du mit dem Mauszeiger darauf zeigst (nicht klickst), öffnet sich ein kleines Fenster und zeigt dir, was du tun mußt, um den jeweiligen Gegenstand freizuschalten)

Ist aber nicht schwer ... :-D

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 18:06 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich habe Proffo noch nie wütend gesehen...
Er muss sehr weise und weit entwickelt sein, sodass er die primitive Emotion "Wut" ablegen und ein soziales und mitfühlendes Ich erlangen konnte...

Deshalb hat der auch den Spitznamen "Großvater" obwohl nur wenige oder vielleicht auch gar keiner hier weiß/wissen, wie alt er ist...

Es ist nicht so, dass ich erst jetzt darauf komme, aber eine Reflexion schien hier angebracht zu sein...

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 18:27 von Downtown1000

Besser kann man es wohl nicht formulieren.

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 19:40 von R-Gamer

Ich weiß es aber :-D

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 21:23 von gelöschter User

WTFGIT?!?!?

Boah,du besitzt das ultimative Wissen, alanw...
*neid*

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 21:49 von Downtown1000

Naja, das ultimative Wissen könnte diesen Käfer vernichten! XD

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 22:10 von UltraGamer

Danke für die netten Worte! :-)

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 22:24 von Proffo

Der Dank des Meisters bedeutet uns viel...
Möge die Weisheit des Proffo auf uns übergehen...

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 17:12 von Downtown1000

Ihr macht mir richtig Spaß. lol :-D

Das erste Mal, daß ich heute was zu schmunzeln hatte - danke!

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 21:58 von Proffo

hallo romero

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 22:57 von d-zocker

was willst du denn? ?

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)