Kinder? (AC Wild World)

Ich hab jetzt schon einen Jungen (Felix) oft eingeladen und hat sich schon vor mein Bett geschtellt(Doppelbett)!
Und da wollt ich mal fragen ob und wie man Kinder kriegen kann.

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 16:29 von cel12

13 Antworten

Überhaupt nicht, da bist du hier im falschen Spiel.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 16:30 von laura-paula

also ehrlich ich weiss wirklich nicht wieso das hier eig. jeder fragen muss?!
versteht es eig. kein normaler spieler das man bei acww weder kinder krigen noch heiraten kann? kann man sich ja eig. auch denken denn dieses spiel hat keine altersbeschränkung und ich denke bei solchen spielen gibt es kein kinder krigen
obwohl bei harvest moon kann man dies aber das finde ich iwie naja nicht für kleine kinder angebracht ^^
auf jeden fall geht das nicht

LG

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 16:32 von Meddie

der gute alte FEHLER!

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 20:51 von annikawhite

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
An den Fragesteller und alle anderen, die vielleicht gerade vorhaben so ne ähnliche Frage zu stellen

DENKT DOCH MAL EIN WENIG BIOLOGISCH! MENSCHEN KÖNNEN GANZ SICHER NICHT MIT TIEREN KINDER KRIEGEN! HAT WER SCHON MAL VON NEM EHEPAAR AUS MENSCH UND ELEFANT ODER SO GEHÖRT?! HASEN UND KANINCHEN KÖNNEN AUCH KEINE KINDER ZUSAMMEN KRIEGEN; OBWOHL SIE ÄHNLICH AUSSEHEN! ABER SIE KÖNNEN ES NICHT; WEIL IHR ERBGUT ZU VERSCHIEDEN IST! UND WIE SIEHT ES ERST BEI MENSCHEN AUS? ? ?

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 22:10 von gelöschter User

Jau, Sinai-SwissIn
Stell dir mal einen Pinguin mit Menschenkopf vor. Oder einen Menschen mit Pinguinkopf und immer rohe Fische essen, igitt.
Was meinst du wie so ein Wesen aus dem Kinderwagen stinkt, Pampers voll Fisch- a-a. Das würde stinken. :)) :D

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 22:16 von laura-paula

Danke für die "freundlichn" antworten!Ich mein immer gliech so bescheuerte antworten geben.Leute das könnt ihr besser.
Und freundlicher.denkt ma nach befor ihr solche antworten versendet! ):

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 15:53 von cel12

Wenn du im Schnitt täglich 2x diese bescheuerte "Kann-man-heiraten"-Frage oder die "Kann-man-Kinder-machen"-Frage beantworten müsstest, wärst du auch nach ner Zeit pampig.
Außerdem gibt es noch weit aus schlimmere Antwortmöglichkeiten...

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 16:12 von gelöschter User

@ cel12 Außerdem gingen diese "bescheuerten" Antworten auch nur zwischen uns hin und her, deine Frage war in Antwort 1 schon erledigt. Du mußt dich dran gewöhnen, das wir hier auch untereinander manchmal ein bißchen quatschen und es gibt immer wieder User, die hier reinplatzen, Unruhe stiften, sich laufend neue Namen geben und hier allen Neuanfängern bei ACWW den Spaß verderben.

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 17:33 von laura-paula

an cel12: ja wir könnten freundlicher sein aber denk ma daran wer hier nur alein hier in diesem forum schon die frage gestellt hat!
auf fast jeder 15.seite oder noch weniger stehtd iese scheiß frage wenn ihr uns nicht glaubt der ihr es 100%wissen wolt KAUFT EUCH NEN LÖSUNGSBUCH DA STEHT : MAN KANN NICHT HEIRRATEN (also nicht so aber da steht nix von kinder kriegen heiraten irgendwelchen bomben/ sachen die man draußen hinstellen kann) kapiert es doch mal

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 22:04 von jsocah

@jsocah
Im Anfang (vor etwa einem Jahr) habe ich mich auch immer so aufgeregt, aber glaube mir, die User, die diesen absoluten Blödsinn glauben wollen, werden nicht weniger. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, gewissen Usern hier nicht mehr zu antworten. Denn wenn man mal genau aufpaßt, kommen bestimmte Leute hier immer wieder vor, zwar unter anderem Namen, aber immer wieder mit der gleichen blöden Frage. Sie machen sich einen Spaß daraus, uns für blöd zu verkaufen. Ist leider so.

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 22:53 von laura-paula

Dumme Leute machen eben dumme Sachen.

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 10:39 von gelöschter User

@laura-paula ja ich weiß und ich hab mir jez auch gesagt das ich die fragen einfach nichmehr anklicke

Antwort #12, 03. Oktober 2010 um 17:42 von jsocah

hört doch auf man darf ja wohl nur fragen nicht gleich so unfreundlich sein m,an kan keine kinder kriegen weil das spiel ab 0 jahren ist

Antwort #13, 21. April 2011 um 16:56 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)