Hölle und Hölle Schwierigkeitsgrad (Devil May Cry 4)

Ich habe jetzt Hölle und Hölle freigeschaltet und wäre dankbar für ein paar Tipps wie zum Teufel ich das schaffen soll. komme schon beim ersten Dante (LvL 1) nicht weiter. Und zweitens habe ich noch irgendwas von einem Erfolg gehört, wo man in diesem Modus keine Tränke benutzen darf?!? Wie macht ihr das alles?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 16:40 von SoMeOneUkNoW

2 Antworten

Du musst Knockback-Effekte o.Ä. benutzen.
Jeder brauchte mehrere Versuche, vor allem, wenn du gegen Bosse kämpfst, weil du dann die Aktionen "lernen" kannst. Z.b. wenn du den Sprintangriff von Nero gegen Dante anwedest, und triffst, wird Dante zurückgeschleudert, macht aber mit einer Wahrscheinlichkeit von "sehr hoch" nen Stinger direkt Danach, dem du einfach mit ner Rolle ausweichen kannst.
Und nicht aufgeben, jeder ist daran mal verzweifelt ;D
MfG Arkham

Antwort #1, 16. August 2010 um 12:38 von Arkham

Hab mittlerweile DMC 4 zu 100% durch auch den Blutigen Palast, man lernt echt nach ner Zeit die Moves die man machen muss.

Antwort #2, 07. September 2010 um 16:10 von SoMeOneUkNoW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)