Wie setzt man schatten ein? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe grad genau 100 Schatten und hab sie probiert sie in die Item leiste zu stellen aba es funkz net. Was soll ich bloß tun?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 16:57 von Baby-Mario

5 Antworten

was willste mit den schatten machen?

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 17:09 von kingmarcel100

also so wie ich gelesen hab benutzt man die schatten um zu nightmare ruffy zu werden im storymode genaueres weis ich net

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 18:18 von Perseus15

Ja genau ich will nightmare Ruffy haben.
Also weiß jemand wie man die einsetzt?
Und noch eine Frage is Ace bei den spielfreien chrakter dabei
wenn ja is es gut wenn nein bin ich traurig.
Also ich mein ja in der story modus

schonmal vielen für die antworten mfg Baby Mario

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 10:21 von Baby-Mario

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
1.also du bracuhst die 100 schatten und musst ruffy als letztes einsetzen oder als vorletztes
2.im story modus ist ace nicht dabei aber im versus modus
meiner meinung nach ist ace ein guter chara ;D

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 21:33 von kingmarcel100

Ja vielen dank das mit dem neighmare Ruffy weiß ich etz
vielen für jeden :)

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 09:55 von Baby-Mario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)