wie bekomme ich Kumamon,Kotemon (Digimon World 2003)

wie bekomme ich Kumamon,Kotemon und die orte der digimon die ich besiegen muss dafür

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 17:47 von Desberado2006

2 Antworten

die dri agenten sind beide in der möbius wüste

grapleomon ist im diesem einen jungle neben der phönixbucht, man muss aber von der phönixbucht aus extra mit submarinemon nach links schwimmen

kyukimon ist in der suzaku unterwasser höhle

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 20:38 von Voltex

Dri Agent für guilmon in der 2ten stadt. Dein Gesamtlevel (aller digimon) muss über 30 sein.Im ätherdschungel wargrowlmon besiegen.

Dri Agent agumon im tyrannentat.Gesamtlevel 30+. Metalgreymon im Bulksumpf besiegen.

Dri Agent Patamon Zentralpark.Gesamtlevel 30+ Magnaangemon im süd.westsektor besiegen.

Dri Agent Monmon/Kumamon/Kotemon befinden sich in der Möbius wüste.Gesamtlevel 60+. Duellinsel armormon besiegen/Grapleomon ähterdschungel durch phönixbucht erreichbar(unterwasser)und Kyukimon 3stadt untergrundhöhle.

Dri Agent Veemon in den Protokolruinen. Nachdem du den richtigen byakko leader besiegt hast. Gehe mit einem digimon level unter 29 hin und dann Paildramon bei der Bulkbrücke besiegen. fertig

Antwort #2, 29. September 2010 um 10:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)