easter egg?! (Super Mario Galaxy)

Hallo ich hab ein paar videos über galaxy angeschaut und plötzlich kam eins über einen pokéball planeten, der ein easter egg sein soll. kann mir jemand sagen wie man auf den planeten kommt und was man da macht?

Danke im vorraus.


----------
Hier is nochmal des video: http://de.youtube.com/watch?v=XAfAKDFPw0o&f...

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 18:02 von Blubbele

5 Antworten

Das ist bei der Marine Basis oder wie der Ort auch immer heißt an dem man tauchen muss, Kugelwillis ausweichen und so weiter.
Den Pokéball trifft man automatisch am Ende des Levels wo man einen Stern findet.
Aber ich muss sagen...
Ich war schon zwei mal da drauf und hab nie gemerkt, dass es ein Pokéball is O.o
Achja: in dem Level gibt es zwei Sterne!

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 21:35 von Miles

haha lol ich hab den grünen stern da auch schon aber auch nie bemerkt das das ein pokeball ist... den einen (grünen) stern hab ich schon aber wo soll der andere sein? auch auf dem pokeball oder im normalen marine level?

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 22:52 von Blubbele

der ist im normalem level hau einfach einen torpedo vors blei und der turm hebt sich und du kannst hoch

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 14:07 von kingest

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
Der normale Level ist ein normaler Stern(gelb).Erst als ich ihn geholt hab wusste ich,dass es noch einen ?-Stern gibt.

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 14:05 von Banjolein

der planet heißt Schwimmland galaxy

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 16:39 von tia1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link