Nach Update 1.3 startet das Spiel nicht mehr (NfS ProStreet)

Nach Update 1.3 startet das Spiel nicht mehr.

Es ist einfach ärgerlich und ich weiß nicht mehr weiter.

Vielleicht hat jemand eine idee wie man seine HART erspielten Autos erhalten kann. Viel Geld und Zeit investiert.

Ich hatte nur das Update gemacht aus der Hoffnung (da ich mir den Bugatti im PS Store gekauft habe und diesen nicht spielen konnte) mit der Version 1.3 weiter zukommen.

Und nun geht garnichts mehr.

Ein ruf an alle HILLLLFFFFFFEEEE !

Danke im voraus für Eure Antworten

Gruß

Daywalker1711

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 18:10 von Daywalker1711

5 Antworten

keiner antwortet war klar. na srry is schluss aber solange du es gespeichert hast sollte es mit der neuen disc gehen. wenn du aber meinst das die daten defekt sind sind wir zwei aber i hab meine schon fast alle zurück den dodge charger R/T, Lamborghini superleggra, Porsche Carrera Gt, mein gelibter rx7 und der ford GT.und muss nur noch gegen3 kings antreten aber das scheiss nitrocide kakt mich ahn dir dann wohl auch. aber leider geht nichts entweder disc, ps3 oder daten kaputt. srry:(

Antwort #1, 01. August 2010 um 18:06 von CopKiller1

lol, das gleiche hatte ich auch, leider musst du die festplatte formatieren um das spiel wieder spielen zu können -.-

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 15:01 von Sephiroth_3000

bei mir war das anders: ich hab mir das spiel gekauft am donnerstag für günstige 19,99€ gekauft. als ich dann die disk eingelegt hatte, musste ich zwei patches runterladen.
danach ist das spiel einfach einfach normal gestartet und ganz normal gelaufen.

vielleicht ist das nür glückssache wenn ja hatte ich einfach nur GLÜCK.

Antwort #3, 23. April 2011 um 21:08 von gamemaster2010

Warte nur ! Später sind deine Daten mal am Arsch!

Antwort #4, 23. April 2011 um 21:40 von CopKiller1

Wetten nich?

Antwort #5, 25. April 2011 um 18:48 von gamemaster2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)