Ogremons festung? (Digimon World)

ich hab ogremon ind der riesenschlucht besiegt und dann muss man in seine festung gehen oder? aber ich komm nicht rein dieses Agumon lässt mich nicht durch. Weiß nicht mehr weiter bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 18:14 von harold25

2 Antworten

50 stadtpunkte machen dann machiendramon besiegen im berg dann warten bis jijimon sagt das er ... spüre dann geh zur festun nimm AUTOPILOT MIT WICHTIG dan geh hinein wenn da steht tiefendimension mach 3 ebenen oder gib in youtube digimon world 1 klappencheat und da siehst am videobild ein phönixmon

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 10:19 von Phoenix_best

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
oda klappencheat im käferland um in fabrikstadt zu kommen wenn dort alles fertig ist müsste normalerweise wahmon in der stadt sein und dann kommt man auch i-wie in die festung ( weis nur nicht wie schon länger her..^^)

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 18:46 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link