wie fängt man sie am besten ? (Pokemon Heartgold)

hey

ich hab ne frage wie fängt man am besten raikou und entei?
also ich meine mit welchem pokemon oder mit welchen attacken auf welchem level sollte das pokemon etwa sein? oder einfach wie habt ihr es geschaft?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 18:20 von Little_Diva

4 Antworten

Iksbat,Level 60 mit Ruheort, Superzahn, Verhöhner und Horrorblick.
Wenn du es mit Horrorblick+Verhöhner and er Flucht gehindert hast mit Superzahn schwächen und dann Finsterbälle verwenden,Zeit natülich vorher auf Nacht.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 18:34 von Xion-Survives

okay danke viel mals !

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 21:33 von Little_Diva

hey ich habe das gerade gelesen ich habe da bei dem Tehma auch eine Frage was ist wenn man das schon geschwecht hat also schon bis rot runter hat ? hofe auf antwort :)

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 09:52 von DragonGirl95

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wenn du das das nächste mal triffst bleibt das Leben so wie du es geschwächt hat, gilt für alle flüchtenden legendären Pokemon.
Bei diesem Teil also Raikou und Entei.Bei Suicune bin ich mir nicht sicher , das ist mit Suicune hier anders als bei den orginalversionen die ich auch habe und hier habe ich Suicune noch nicht.

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 18:04 von kirbynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)