Krank drauf und noch was (AC Wild World)

Also einmal in meiner alten Stadt da waren alle so merkwürdig drauf Kiki,Gabi und der Bürgermeister hatten alle so komiche Kringel über den Kopf so wenn ein Bewohner krank ist und sie sagten geh weg ich fürhl mich nich gut und Törtel sagte Du bist an allem Schuld aber an was?das war en ganz normaler Tag und ich hab nur sachen verkauft?!und und noch was warum hab ich ein Foto von Kitty und katja bekommen?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 18:31 von SimsFan54

5 Antworten

1. die sind manchmal krank dann musst du ihnen medizin geben und mit ihnen sprechen mit viel glück und so dann werden sie wieder gesund und törtel- beimir war das noch nie so aber ich denk das geht wieder vorbei wie bei tom nook und eugen
war katja und kitty in deiner stadt? wenn ja hast du sie in die heimatstadt gebracht? wenn ja dann schenken sie dir etwas in einem dankesbrief und das kann - wie in deinem fall - ein foto von den beiden katzen sein.
hoffe, konnte helfen, lg black_angel

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 18:34 von black_angel

da bin ich ganz auf deiner seite black_angel! ! !

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 20:46 von annikawhite

Er meint warscheinlich, es war draußen! dann hatten die bewohner einen schlechten tag das geht wieder vorbei... Was mit dem Bürgermeister war, weiß ich leider auch nich :.(

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 08:57 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also danke mit Kitty und Katja ja ich habe sie wieder zusammen gebracht und der schlechte tag dafür auch mal danke und ich bin ein Mädchen und kein Junge!

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 19:42 von SimsFan54

Sorry^^

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 07:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)