Komme nicht am Drachen vorbei, Episode IV, level 2 oder 3 (Lego Harry Potter)

Das gibts doch nicht, ich komme schon wieder nicht weiter! Diesmal hänge ich beim ungarischen Hornschwanz, der, der seinen Schwanz aus dem Käfig über den Weg schlägt. Im Tunnel darunter habe ich mit Hagrid schon am Haken gezogen, daraufhin viel oben die große Braune Kiste herunter. Aber im Tunnel ist der Weg von einer braunen Ranke versperrt und oben läßt mich der Drachenschwanz nicht vorbei. Was soll ich tun? Wie komme ich da weiter?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 18:33 von ehefrau

7 Antworten

Ich glaube mich daran erinnern zu koennen. Das ist doch der erste Drache, oder? vor dem Kaefig ist irgendwo ein lila farbener "Ball" den man links oben auf eine lila Schale legen muss. Dann muss man diesen die Roehren entlang fuehren, bis er im Kaefig beim Drachen ist. Ist naemlich ein Drachenei. Hoffentlich war das jetzt der richtige Drache ;).

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 18:41 von Karlchen69

Nein, es war leider der falsche Drache, denn ich hänge dort auch fest. Ich glaube es ist der 4. Drache.

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 10:30 von Ruffy151

Hallo Karlchen,
nein, leider war es nicht der richtige Drache... ;)
Ich meine den letzten der Drachen, der, der im Käfig steckt und immer nur durch das kleine Loch herauslugt und wenn er einen von uns sieht, fängt er mit dem Schwanzschlagen an und man kommt deswegen nicht vorbei. Ich sehe nirgends etwas glitzern, und deswegen kann ich nichts verzaubern. Unterhalb des Weges, den der Drachen versperrt ist ein Höhlengang, und an dessen Ende eine braune Ranke, und die macht auch keinen Platz. Ich habe schon mit Lumos und allen anderen Zaubern versucht, das DIng wegzuhexen, ohne Erfolg. Wie gehts da weiter?

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 10:34 von ehefrau

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Hallo Ruffy,
Gott sei Dank hängt noch jemand an der Stelle, ich dachte schon, mein Spiel hat einen Bug oder sowas...
Nichts für Ungut... ;)
Sobald ich weiter gekommen bin, gebe ich Laut!

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 10:36 von ehefrau

Ok, ich werds auch nochmal versuchen und schauen, ob ich es diesmal schaffe. :)

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 18:46 von Ruffy151

Hey ehefrau, ich habs endlich durchgeschafft. Es ist eigentlich ganz einfach: Nur mit Harry den Unsichtbarkeits-Umhang anziehen und der Drache sieht dich nicht mehr.

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 19:15 von Ruffy151

Hi Ruffy,
ich habs auch geschafft, auch mit dem unsichtbarkeitsumhang, aber es ging bei mir nur nach einem neustart des spiels! und auch nur, wenn ich vorne am rand entlang ging... gaaaanz merkwürdig... außerdem waren auf einmal bei dem level 2 fangs mit dabei... also irgendwas ist da nicht ganz koscher... ;)
egal, geschafft ist geschafft! :D

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 21:26 von ehefrau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)