zum spiel (DB Raging Blast)

ist das spiel gut? ist die steuerung wirklich so scheisse wie spieletipps meint? und zum multiplayer: kann man da auch wie bei tenkaichi 6 gegen 6 machen? also so einen teamkampf wo man 6 chars nehmen kann. danke schonmal :)

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 18:38 von gelöschter User

16 Antworten

sry noch 2 fragen :P
kann man überhaupt mit 2 offline zocken und ist das dann splitscreen wie bei tenkaichi?

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 18:53 von gelöschter User

also das spiel ist sehr gut die steuerung ist auch sehr gut und du kannst sie ändern wie du willst nur leider ( sorry ) ist das spiel nicht wie tenkaische ich habe allle dragon ball games budokai, tankaischi.. der bildschirm ist geteilt ( das blöde:: wenn man broly ist und der andere ist zumbeispiel :: vegeta ssj 3 goku ssj 3 piccolo songoten dann kan man sein gegner üüüberhaupt nich sehen.. und zu 2-weit kan man zocken. teamkampf kann man auch machen.. habs nie gemacht.. aber bei dbz rb muss man bei weltkampf/tunier zu 2-wit kämpfen anders getz nicht.. und bei dbz rb macht man nicht 6 gegen 6 sondern 8 gegen 8 weil man da 16 characktere wählt... (BITTE) weitere fragen ?))

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 13:42 von dragolin

also das spiel ist der hammer.für mich ist es das beste dbz game bis jetzt.
die steuerung hat man schnell erlernt,aber es kann sein das du am anfang probleme bekommst mit der steuerung,aber die probleme beheben sich schnell.
wie gesagt kannst du mit deinem kumpel zweit zocken aber nur gegeneinander.
du kannst bis zu fünf charaktere auswählen wenn du ein teamkampf machst.
der bildschirm ist leider getrennt in der mitte,aber wie soll man sonst auch zu zweit zocken können.

ich hab alle dbz games gezockt und kann sagen das db rb mit abstand das beste dbz game ist.

ich hoffe das ich helfen konnte.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 09:37 von Xxgamer-stylexX

ja konntest du emm ich wollte sagen man kann auch zu 2-weit in einem team sein dann bist du und der jänige mit dem du zockst in einem team.. und probleme hatte ich sehr nur 2-tage und ich konnte gar nicht spielen. du kannst bis zu fünf charaktere auswählen wenn du ein teamkampf machst. (ja das ist richtig) du hast also alle dbz games durchgezockt hihiih dann bist du ein großer dbz fan oder wie.. also ich habe alle konsolen also auch alle alle alle dragin ball games ob raging blast oder budukai...

hofentlich konnte ich dir auch helfen

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 14:58 von dragolin

dragonlin:wie meinst du das mit zu zweit in einem team? das geht doch nicht,weil man doch nur gegeneiander spielen kann.
ich hatte die steuerung von den spiel nach einem tag locker drin ich musste nur meine eigenen tricks noch entwickeln.
also ich hab alle dbz games gezockt auch die wo nach der kritik her richtig schlecht waren.

darf ich dich fragen wie alt du bist und welche konsolen du hast?

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 17:30 von Xxgamer-stylexX

ja hab ich auch grad bemerkt.. ist doch klasse nach einem tag.. Na ja abgesehen von DB: Burst Limit da hab ich die steuerung inerhalb 1-einer stunde gelernt..



Und könntest du mir bitte bitte sagen wie man hier selbst Fragen stellen kann ich habe keine eine ahnung

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 18:13 von dragolin

ja brust limit war ein echt einfaches dbz game und man hatte es auch ziemlich schnell durch,aber es war nicht das schlechteste...

wenn du auf fragen gehst und dann ganz nach unten steht da eine neue frage erstellen.da musst du einfach drauf gehen und kannst deine frage stellen.

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 19:09 von Xxgamer-stylexX

ich bin auf fragen gegangen und da steht nur ( die neusten 30 fragen ) OK sagen wir mal ich geh auf spieletipps und klick auf Fragen dann steht da gar nichts unten bitte erklär genauer danke im vorraus

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 21:16 von dragolin

danke schonmal für die vielen antworten ich werd es mit jetzt holen
dragolin: du gehst auf das spiel wo du eine frage stellen willst. dann klickst du oben in der leiste wo videos undso steht auf fragen. dann gehst du ganz runter und über der seitenanzahl ( also z.b. seite 1 von 31 ) da steht dann eine neue frage stellen.
hoffe ich konnte diesmal auch helfen

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 00:55 von gelöschter User

Jo danke dir echt man! Aso woher kommen meine antworten ihhihi habs vergissen. na ja egal danke, NFS-Checker und danke, Xxgamer-stylexX

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 10:33 von dragolin

kein ding

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 13:33 von Xxgamer-stylexX

na ja sich zu bedanken bei dir ist ja auch gut den jetzt kann ich endlich fragen stellen

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 15:46 von dragolin

und ich werd sie probieren zu beantworten:D

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 18:44 von Xxgamer-stylexX

dank danke du bist echt hifsbereit mit dir im internet machts echt spaß

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 18:48 von dragolin

kein ding dafür bin ich da:D
ich freu mich auf jede frage so lange ich sie beantworten kann^^

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 18:51 von Xxgamer-stylexX

ach du bist soo freundlich und korrekt... Man müsste sich freuen dich kenngelernt zu haben

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 18:55 von dragolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)