Super Ausweich Chocbo (FF X)

Hey Leute, danke im Vorraus schon für jede Antwort :D

Also, Gibt es irgend nen Trick wie mann genug Ballons kriegen kann, eine gute zeit erzielen kann und so wenig Vögeln wie mögloch ausweichen kann?
Ich und meine Schwester wollen unbedingt das Item, das man bekommt, wenn die Endzeit auf 0:0:0 ist.
Wir sitzen schon was länger dran, also hoff ich auf ne schnelle Anwort ^^

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 18:48 von lenni45678

5 Antworten

nun ja,was für ein tipp soll man da schon geben?schnapp dir so viele ballons wie möglich weiche möglichst jedem vogel aus und renn trotzdem schnellst möglich ins ziel.ich hab auch ne ewigkeit dafür gebraucht

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 19:07 von Soulger118

jah naja ein tip kan ich dir schon geben mit es gibt doch 2 stick wo man das chocobo lenken kan das mit den 4 knöpfen rechts da wo man auch lenken kan aber auch aber der runde stick unten recht mit dem oberen stick solteste du lenken und mit dem untern stick ausweichen so habe ich es mit eine schlag geschaft und so viele balongs sameln wie möglic

und versuche so in 30-35 sec am ziehl zu sein

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 22:56 von Bulu

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 21:14 von Langzocker96

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke
wird schon iwie funzen o.O

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 17:37 von lenni45678

oder du schappst dir die ballongs und bevor ein vogel kommt ziehst du schnell nach links oder rechts und dann wenn er vorbei is sofort wieder zurück so hab ich des immer gemacht beim fang fang und beim superauswei training und hab es sofort geschafft mit 0.00

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 17:51 von Tidus1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)