wie kann man mehrspieler spielen (Monster Hunter 3)

(mehrspieler)ich hab mal gelesen man braucht internet was bedeutet das ich verstehe es nicht.ich will den mehrspieler modos spielen weil mein freund nach kreuzberg zieht aber ich weis nicht wie man mehrspieler spielen.danke wer das beantworten kann.

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 19:03 von ritterdestodes

1 Antwort

du brauchst ein wii-lan adapter oder kaufst dir ein w-lan dinges für wii das schlieste dann alles an der wii an und gehst dann ins wii menü du gehst unten links auf wii dann bei den pfeilen rechts 1 weiter und da müsste dann netwerk optionen usw. sein da musste dann dein netzwerk scannen es einstellen(geht ganz einfach) und ihn einen namen geben^^ wenn du fertig bist klickst du nochmal auf dein neues netzwerk und dann auf dieses netzwerk nutzen starte dann mh3 und wähle stadtmodus es kann sien das es nicht bei ersten mal mit den verbinden klappt musste einfach nochmal versuchen.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 19:12 von MonsterHunterisgeil

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)