ingesamt (Arma 2 - Operation Arrowhead)

gibt es eine kampange nur für die deutschen,also heer oder isaf?
und ist das spiel in einder ego serpektive wenn ja immer oder wechelt das manchmal ?
sind dir waffen gut gemacht worden (ausehen)
weil die sahen in einem video langezogen aus?
ist es empfhlens wert?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 19:17 von Saico

3 Antworten

Nein. Aber du kannst dir eine machen oder Szenarios spielen.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 10:38 von Suppentrulli501

nee kannst aber sowas ähnliches wie Bundeswehr mod oder so runterladen,check einfach mal die seiten hier aus dann wirst du fündig,und ja die waffen sehn gut aus das war nur in arma 1 so das die waffen langgezogen wurden,und ja du kannst eine 3rd person perspektive einschaltn (mit enter auf dem zahlenblock rechts auf deiner tastatur),und JA das spiel lohnt sich TOTAL also hols dir verdammt ^^

Antwort #2, 10. August 2010 um 11:31 von MrKiller123975

Habe im übrigen was gefunden. Selber aber noch nichs getestet.

armaholic.com/list.php?c=arma2_oa_files

Antwort #3, 10. August 2010 um 15:12 von Suppentrulli501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Letzte Fragen zu Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)