Vesprit fangen (Pokemon Diamant)

Hallo
ich weiß, dass es schon einige Beiträge zu diesem Thema gibt, aber ich schaffe es einfach nicht Vesprit zu fangen. Habe leider keinen Meisterball mehr, da ich den bereits für Dialga verwendet habe. Auch ein Pokemon mit der Attacke Horrorblick hilft nicht, denn Vesprit flieht bevor mein Pokemon die Attacke ausführt.

Weiß nun wirklich nicht mehr weiter!
Hoffentlich hat noch jemand einen guten Tipp!
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 19:20 von Tessi100

1 Antwort

Wenn du Vesprit mit Horrorblick fangen willst, dann würde ich dir vorschlagen, das Pokemon auf einem höheren Level (ca. Lv. 45) zu tranieren. Damit hat es eine höher Initiative und kann somit (vielleicht) vor Vesprit angreifen.
Du kannst aber auch ein Isso bzw. ein Woingenau trainieren. Diese beiden Pokemon besitzen die Fähigkeit Wegsperre und müssen somit noch nicht einmal eine Attacke einsetzten.
Wenn du aber keines von beiden Methoden machen willst, dann kannst du Vesprit ganz oft herausfordern:
Du nimmst einfach ein starkes Pokemon, suchst Vesprit auf und greifst es einmal an. Danache ist es weg. Suche danach es nocheinmal auf und greife es ggf. nochmal an (die KP-Anzahl bleibt nämlich bei jeden Kampf gleich, also ist es immer gleich stark geschwächt).
Wenn es nun nur noch wenig KP besitzt werfe am Tag Flottbälle und in der Nacht Finsterbälle. Das könnte wieder einige Kämpfe in Anspruch nehmen, aber es lohnt sich^^

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 12:41 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)