Nach dem spiel! Hilfe! (Mega Man - Battle Network 5)

also ich frage mich wenn ich das spiel durchspiele und auf der gleichen datei ein neues spiel auf der colonel seite anfange (bin zurzeit auf der protoman seite) behalte ich dann meine battlechips und so und werden dann die gegner stärker also höherer schwierigkeitsgrad so wie bei den alten teilen?! würde sehr helfen wenn mir das jemand sagen könnte?!

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 19:24 von Cyrax

12 Antworten

ich habe es nicht ausprobiert, aber ein neues spiel ist ein neues spiel. also geht alles von vorne los. allerdings gibt es keine transport chips, wenn du das machst. benutz doch einfach den anderen slot für colonel^^

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 22:30 von KaimanGambler

ich würde gerne meine chips und so behalten..aber kann ich wirklich nach dem spiel noch so vieles tun? was kann ich danach noch machen gibt es so ein missions board wo ich missionen annhemen kann oder wieder gg. bass kämpfen kann?

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 13:31 von Cyrax

falls du noch nicht in der nebula zone warst solltest du das unbedingt mal ausprobieren. dort bekommst du deine starken gegner, neue chips, heftigere kämpfe, bass, also alles, was du willst.
du erreichst sie vom sub net 3. dort gibt es zwei ausgänge, du musst den nehmen, der weiter im westen liegt. anschließend musst du durch eine kleine passage im sub net 2 bevor dich ein goldener mr prog fragt ob er die tür nach murkland öffnen soll. wenn du ja wählst, dann wirst du etwas bekanntes wiederfinden...

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 21:45 von KaimanGambler

cool danke für die schnelle antwort freu mich drauf ;D

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 22:40 von Cyrax

du wirst die nebula zone hassen... sie wird dich einiges an spielzeit kosten, weil du bis zur letzten tür jeden chip sammeln musst den es gibt außer einen giga chip. dieser befindet sich hinter der letzten tür. also... ich wünsche dir trotzdem viel spaß und ein gutes gelingen^^

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 23:45 von KaimanGambler

ich muss alle chips sammeln? naja ich hab glaub ich 88 chips oder mehr wieviele gibt es denn eig. gibst auch eine liste mit den chips? wie komm ich in die nebula zone vom subnet aus? bin grad im subnet nach der befreiungsmission von protoman

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 22:04 von Cyrax

also, es gibt 180 standard chips, 60 mega chips, 6 giga chips, 12 dark chips, 30 programmsprünge. die chips die du bis jetzt hast siehst du in deiner bibliothek, wenn du einen nicht finden kannst frag mich, ich bin deine chipliste^^
du musst ins sub net 3 um in die nebula zone zu kommen. du brauchst aber 100 standard chips, damit du da rein kommst

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 21:17 von KaimanGambler

cool danke dir ich meld mich dann bei dir wenn ichs durch hab muss grad so 5 wächter finden wenn du die auch sagen könntest wo die sind bist dun echter held :P

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 19:44 von Cyrax

du brauchst mich weder cool noch held noch sonst irgenwas nennen. das game ist eines der games von denen ich viel ahnung habe^^
deine wächter gammeln rum im
-kran comp
-sub net 1 (larkman teil)
-sub net2
-end zone 4
-server comp
du findest sie meistens ziemlich schwer, weil sie sich teils hinter treppen verstecken oder nur durch teleporter erreichbar sind. sie sind schwarz und greifen dich mit dark viren an (die stärksten, die es gibt)
falls dir noch was einfällt ich bin immer bereit 8)

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 21:28 von KaimanGambler

hab auch ahnung von megaman aber diesen teil hab ich was vergessen..^^ ich zock zurzeit voll viele dinge gleichzeitig ich nutze meine sommerferien dafür aus xDD okay kein held kein cool aber danke das du immer so schnell antwortest so ich geh jetzt megaman zocken^^

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 23:20 von Cyrax

viel spaß :o)
ich glaube ich bin so ziemlich der einzige, der so detailierte antworten gibt^^ wenn noch was ist, ich bin eigentlich täglich einmal hier

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 21:04 von KaimanGambler

so habs durch wie komm ich eig in den kran comp und server comp? und wie werde ich zum light megaman oder so hab das mal in youtube gesehen?

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 13:00 von Cyrax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)