Besser? (GTA 4)

Für welche Konsole ist Grand Theft Auto IV besser?
Xbox 360 oder Sony Playstation 3?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 19:25 von walter123

4 Antworten

ps3 is nicht so gut...
ich weiß nicht ob es was mit dem fernseher zu tun hatte aber gestern war ich bei einem freund bei dem hat man fast nichts erkannt und die auflösung war etwas seltsam..
also ich würds mir für die xbox kaufen

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 19:34 von christian47

ich habs schon auf beiden konsolen mit dem gleichen fernseher gespielt und fand kein größeren unterschied bei xbox waren die konturen ein wenig besser aber sonst war kein unterschied zu sehen

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 19:44 von xbox-360gamer

Ist eigentlich egal, aber bei den meisten vergleichs vid hat die xbox bessere konturen wie xbox game schon sagte.

Aber ein recht großer unterschied ist es nicht.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab momentan die PS3 hatte vorher aber die 360 und da war GTA IV viel schärfer ! liegt daran dass die RAGE Engine auf der xbox entwickelt wurde und die PS3 nur die billige kopie bekommt..

gleiches auch bei Red Dead Redemption PS3 Verschwomen usw.
xbox scharf..

und doch es ist ein großer unterschied wen man 360 gewohnt is..

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 18:01 von John8Marston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)