welches großschwert ist das beste? (Monster Hunter)

ich hab jetz grad great serpentblade aber weil das nur 624 schaden macht wollt ich mir golem blade machen. macht das sinn? ich bin grade bei q-stufe 4 bzw. bei der dringend q-"Angriff der rathalos" so ich wollte nur mal eure meinungen hören %3Pr

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 19:48 von GoldWing

15 Antworten

golem blade alleine net aba wenn des hochmachst zu siegmund/-linde dann ja xD

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 22:39 von zero7

Also ganz ehrlich ich hab auch "nur" great serpenblade und hab jede Quest (außer Powderstone und Stressiges paar geschafft) also machbar ist alles auch mit dem.
Ich würde sagen Sieglinde/Siegmund herzustellen ist extrem schwer /hab selbst nur vorstufe von Sieglinde (fehlt Khezu extract, wills nicht hergeben doofes vieh...) um zu Kombinieren... aber egal.
Am besten du machst erstmal mit dem great weiter und wenn du dann bei Khezu/diablos usw bist kannste das uppen... oder guck selbst was für mats du dir besorgen kannst und du dir für waffen erstellen kannst diese Seite hier ist echt genial ...

http://shinto-clan.piczo.com/waffenstammbume?cr...

Runterscrollen nicht vergessen !

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 23:02 von Virgil

ja ok danke für eure antworten ;D

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 12:45 von GoldWing

das beste GS im singleplayer ist ancient blade mit 912 angriff!

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 12:02 von Devil-King123

in spieletipps team is awa glaub ich ein fehler bei der kombi liste weil ich noch nie nen khezu extract beklommen hab dafür aber pale extract und da steht in der beschreibung khezu extract der die wirkung vieler arzneinen verstärken kann versuchs mal damit virgil vllt is es ja pale extract ^^
(aja die waffe redwing kann ich noch empfehlen kehzu is nämlich extrem anfällig gegen feuer)

lg ^^

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 12:15 von Shadowwolf01

habs selbst herausgefunden Shadow aber du hast 100% recht xD

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 12:26 von Virgil

was hast ruasgefunden das mit den pale extract oder das der khezu feueranfällig is? =D

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 12:47 von Shadowwolf01

Das mit dem Pale extract ;)

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 13:47 von Virgil

omg ich hatte recht geil
wenn ich richtig kombiniere brauchst dus für megademonendrug right? XD
shadow holmes hat den fall gelöst^^

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 13:54 von Shadowwolf01

Ja, für mein schwert hatte es aber auch schon so ohne Shadow holmes herausgefunden trotzdem danke ich dir ;).

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 15:40 von Virgil

kein problem den shadow holmes ist immer für neue rätsle offen ;)

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 16:48 von Shadowwolf01

aja und das schwert siegmund is au noch zu empfehlen

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 08:03 von Shadowwolf01

@virgil
für siegmund brauchst du kein paleextract^^
du brauchst nur monsterfluid und des bekommt man von vespoid, hornetaurs oder im reward bei "angriff der riesenkäfer"

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 10:52 von TheRoar

Ich weiß <.<War damals nur ein Schreib/ Komukationsfehler ...
Ich hab Siegmund und Sieglinde xD schon lange...

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 11:22 von Virgil

m2^^ hab jez eager clever man wie ich dieses schwert hasse
naja eigentlich nur die zeit die ich da riengestopft hab aber naja^^

Antwort #15, 27. August 2010 um 16:07 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)