stages (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es mehr stages geben den letztes mal waren es nur lausige 4 stück
-weiss man schon wie viele charaktere ungefähr?
u. kann man in der story zu 4 rumlaufen also ich meine die drei schüler + team führer
wie zum beispiel naruto sakura sai u. kakashi / yamato

oder bei der sasuke story sasuke karin suigetsu u. jugo oder wie der heißt ?






seit ihr für spanien oder deutschland
das da oben sind trotzdem ernste fragen das hier unten is nur aus fun ^^

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 20:11 von gelöschter User

17 Antworten

1.wir wolln mal nicht übertreiben es gab glaub ich 10,diesmal gibt es 18(sind auch genug)
2.über 40
3.man kann wohl im team rumlaufen
4.deutschland

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 20:12 von Soulger118

lesen

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 20:15 von gelöschter User

lesen

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 20:15 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaube man kann zu dritt rum laufen also naruto und zwei weitere. ich glaube es gibt alle stages von naruto rückkehr bis pain vs naruto.

ps: ich bin für deutschland

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 20:17 von NineTailNaruto

lesen

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 20:17 von Soulger118

achso kann auch seien kann mich nicht mehr erinnern kann ja sein ka

cool 40 charaktere beim anderen wurd nähmlich schnell langweilig :D

ok hoffe mal u. man sollte auch fähigkeiten haben zum beispiel neji byakugan wegen fallen oder so ect.



also ich bin für spanine (david villa bester spieler ;D)

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 20:19 von gelöschter User

also kann man da im story modus zu 4. spielen zb ich und ein freund oder 2 weitere

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 20:19 von kijubi___black---DRAGON

lesen

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 20:20 von gelöschter User

@kijubi... ich glaube nicht es wäre zwar echt hamma aber ich glaub das wäre einfach zuübel :D

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 20:21 von gelöschter User

lesen

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 20:21 von madara7

1.ja,es gab mehr als 4 und ich denke mal es gibt viel mehr und wenn es,so wie soulger gesagt hat, 18 sind,is das ja ziemlich gut
2.mehr als 40,ich hoffe so 45-55
3.ma gucken ich glaub nich,weil bei den bildern war ja auch naruto immer nur einzeln
4.SPANIEN :D

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 20:23 von AmaterasuItachi

lesen

Antwort #12, 07. Juli 2010 um 21:10 von Soulger118

@ amaterasuitachi 2.mir fallen eigentlich grade mal 44-46 charaktere ein mit denen man spielen könnte 3.man sah naruto schon öfters mit sakura rumlaufen

Antwort #13, 07. Juli 2010 um 21:13 von Soulger118

ameterasuitachi endlich mal jemand der die gleiche meinung hat spanien <3 ^^

Antwort #14, 07. Juli 2010 um 21:23 von gelöschter User

ich bin für spanien

Antwort #15, 07. Juli 2010 um 21:24 von gelöschter User

saSuke uchia das kommt aber früh nach dem sioeg xD
viva espania :D
^^
schade das vuilla nciht sein 6 tor geschossen hat :(

Antwort #16, 07. Juli 2010 um 22:26 von gelöschter User

sry sasuke eben stamd da echt 22 uhr
spieletipps und seine bugs -.-

Antwort #17, 07. Juli 2010 um 22:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)