das ist mein ERNST! (Dalmatiner & Friends)

ich weiß das es mir eh keiner glaubt aber meine freundin hat 4 hunde!der vierte ist mini klein und meine freundin behauptet es wäre ein welpe.der welpe war(klinkt doof aber is so)fast pink und sah aus als es kein fell hätte.wie geht das?!?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 20:13 von pinscher1

18 Antworten

Es geht nicht es kann kein 4. hund gewesen sein (welpen kriegen keine welpen)

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 13:15 von kissing-cherry

ich habs gesehen .

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 14:16 von pinscher1

Mach ein Foto und zeig's uns. Möchte mal sehen, wie etwas Unmögliches aussieht.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 18:16 von Wolfsdrache

Zitat:
das ist mein ERNST!

ich weiß das es mir eh keiner glaubt aber meine freundin hat 4 hunde!
Ja deine Freundin hat 4 Hunde was soll daran so außergewöhnlich sein ? Hä? Ne gute Bekannte von mir hat sogar 5.
der vierte ist mini klein und meine freundin behauptet es wäre ein welpe.
Ist doch so das Nachwuchs immer ein Welpe ist.
der welpe war(klinkt doof aber is so)fast pink und sah aus als es kein fell hätte.wie geht das?!?
Erst Foto zeigen -> dann können wir es beantworten

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 18:49 von gelöschter User

Genau, zeig uns ein Foto und dann wissen wirs, oder wir gehen davon aus, dass deine Mami dir zu wenig Aufmerksamkeit schenkt oder du Hallozinationen hast!

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 13:56 von kaiamerika

wenn ich wüsste wie das geht könnte ich es zeigen.aber was ich IMMER komisch finde das sie an der seite(da wo man die sachen aus dieser kiste holt zumbeispiel tennisball quitschball usw.)die kiste offen hat und da nichts ist.also auf dem boden liegt auch nichts.nur der pinke hund der mini klein ist.und irgendwie bewegt der pinke hund sich nicht und bellen tuht der auch nicht.

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 17:43 von pinscher1

jaja, wir glaiben dir ja alle...NICHT!

Mach ein Foto und stells als dein User-Bild rein, oder machs sonst i-wie bei Bilder oder so, da kann man ja logischer Weise BILDER hinsenden!

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 13:26 von kaiamerika

sie meint den rosa Plüschpudel das Spielzeug

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 13:37 von gelöschter User

ja da hat deine freundin dich veräppelt xD
das ist ein spielzeug

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 18:27 von Soppelchen

achso...

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 13:52 von pinscher1

So, dann wäre das ja jetzt geklärt^^

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 15:39 von kaiamerika

Das ist der Plüschhund!
Den findet man auf spaziergängen!

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 11:59 von jojomaus

XD lol,ja das ist der Plüschhund,wie jojomaus und Hamster08 schon sagten.

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 15:53 von nintendogs_labrador_fan

Ein guter Scherz um jemanden auszutrixen xD
"Hey meine Nintendogs haben Nachwuchs bekommen"
"Zeig her!"

Und dann wird der DS mit den Dogs und nem Plüschhund gezeigt!
xDD

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 16:04 von gelöschter User

XDDDD

LOL so veräppel ich jetz meine Freundin! XDD

Antwort #15, 18. Juli 2010 um 20:37 von nintendogs_labrador_fan

Da kann ja jeder sagen, ich habe Nachwuchs bekommmen."
"Schau mal, mein Hund hat ein Mädchen auf die Welt gebracht."
(Lisa-Puppe)
"Schau mal, mein Hund hat einen Bären auf die Welt gebracht."
(Stoff-Bär)
Und(wie schon gesagt):
"Schau mal, mein Hund hat Welpen gekriegt."
(Stoff-Hund)
Die Sachen in Klammern sind die jeweiligen Sachen, die man braucht, um seine Freunde zu veräppeln, wenn man den dazugehörigen Sätze sagt. Diese Dinger findet man auf Spaziergängen.

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 17:52 von Daddellama

war das nicht ehner eine Puppe?

Antwort #17, 10. Oktober 2010 um 23:49 von mumu13

Das war bestimmt eine Puppe

Antwort #18, 04. November 2010 um 11:28 von janina10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)