Guter Multiplayer? (AC - Brotherhood)

Nachdem ich den Multiplayer gesehen habe kommt bei mir SKepsis auf. Das System scheint mir nicht ganz klar. Man muss einen anderen im Schritttempo nachlaufen bis man hinter ihm ist und ihn dann ermorden? Ich versteh das noch nicht so genau, wie siehts bei euch aus?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 20:16 von gelöschter User

25 Antworten

man muss einem anderen, der auch online spielt töten und darf in seiner umgebung weil er einen sonst erkennen würde

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 00:14 von gggamer

genau du musst die ziele leise töten damit der jäger der dich jagt nicht weiß wo du bist...

find ich eigenlich ziemlich geil gemacht...
und das du auch entkommen kannst is auch mega

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 11:17 von Lokke

aber es gibt nicht nur diesen modus es gibt noch VIEL MEHR

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 12:02 von jam113

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
was gibt es denn noch für welche?
gibts da auch teambattle oder so was?

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 12:33 von Lokke

Z.b. Deathmatch

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 13:29 von Nindendogs

Deathmach...in montereggioni einfach alle killen dioe dir über den weg laufn...wär doch geil^^

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 13:56 von gelöschter User

jup, ein (team-)deathmatch wär geil, am besten assassinen gegen templer

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 14:22 von wwe003

wie bei uncharted 2 helden gegen schurken...

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 14:27 von gelöschter User

Ich hätte gedacht,dass stinknormales Dm bei jedem nur ein leichtes gähnen herrvorruft.Besonders bei Assassins Creed,wo ein simples DM eigentlich überhaupt nicht reinpasst.Aber anscheinend steht ihr da ja alle voll drauf.Und falls Ubisoft außer dem Wanted Modus nur die altbekannten Modi ins Spiel bringt,sprich:Dm,CTF usw.,dann ist der Mp Modus von ACB für mich ganz schnell uninteresant.!

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 14:47 von BT4EVER

Ach,und Templer gegen Assassinen wird es sowieso nicht geben!

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 14:50 von BT4EVER

na und ?
lass sie doch spekulieren.
ich denke auch dass es hier die hälfte eh nicht geben wird.
aber einen koop modus hätte ich schon gern.

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 15:03 von gelöschter User

Koop interessiert mich eig nicht...warum gibt es nicht templer gegen assassinen?

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 15:15 von gelöschter User

weil die ganzen animusse oder wie desmond es sagt "animi" bei den templern sind und @BT4EVER ich meinte das nur, weil es in mw2 auch so ist, außerdem sagt die frau im multiplayer, ich zitiere: "Leider war dieses Attentat nicht sonderlich diskret... und mit der Durchführung einer solchen Aktion habe ich Aufmerksamkeit erregt. Nun bin ich selbst ein Ziel und ein weiterer ASSASSINE, der Doktor, ist hinter mir her."

Hier kannst es dir selbst angucken:
http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/#/...
Ab 1:30.

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 16:44 von wwe003

ja ich sagte aber "es wäre geil" mit der betonung auf wäre!

Antwort #14, 08. Juli 2010 um 17:33 von gelöschter User

der ganze text sollte an BT4EVER gehen hättest du meine antwort durchgelsen wüsstest du das und du wüsstest auch das ich dafür wär!

Antwort #15, 08. Juli 2010 um 19:35 von wwe003

@ANGERFISTXD du hast nirgendswo geschrieben, dass es geil wäre, du hast nur gefragt warum es das nicht geben würde!

Antwort #16, 09. Juli 2010 um 14:31 von wwe003

@wwe003
"Deathmach...in montereggioni einfach alle killen dioe dir über den weg laufn...wär doch geil^^"

DAS HABE ICH GESCHRIEBEN!

Antwort #17, 09. Juli 2010 um 17:06 von gelöschter User

och mensch... du hast gefragt warum gibt es keine assassinen gegen templer und darauf hab ich geantwortet, ich hab nicht gesagt, dass es kein deathmatch geben würde, ich hab auch in meiner ersten antwort geschrieben, dass ein deathmatch geil wär!

Antwort #18, 09. Juli 2010 um 18:29 von wwe003

Ja dann ist dieses Thema "wäre geil" abgeschlossn...so!

Antwort #19, 09. Juli 2010 um 18:32 von gelöschter User

mann nervt nicht sonst bleibt draußen aus dem spieletipps -.-

Antwort #20, 09. Juli 2010 um 18:41 von jam113

ich amüsiere mich

Antwort #21, 09. Juli 2010 um 18:51 von gelöschter User

immer hat man was zu "eiern"

Antwort #22, 09. Juli 2010 um 18:59 von gelöschter User

@wwe003:Sie sagt Assassasine,weil man mit Templern spielt die in den Assassinen Fähigkeiten ausgebildet werden!
Und warum sollte es Dm geben?Weil es das in MW2 gibt?
Du weißt schon,dass Mw2 ein FPS ist.ACB ist etwas völlig anderes!

p.s. Es heißt Animi!Hoffentlich hattest du nie Latein in der
Schule,denn dann wäre das eine ziemlich schwache
Leistung ;)

Antwort #23, 10. Juli 2010 um 08:31 von BT4EVER

wwe003@ tut mir leid aber angerfistXD hat recht er hat geschrieben das es geil wäre und zwar in antwort 6 also ok wwe003 du hast falsch gelegen und JETZT HÖRT AUF ZU STREITEN!

Antwort #24, 10. Juli 2010 um 09:10 von jam113

ich beende mal die frage es wird mir zu langweilig

Antwort #25, 10. Juli 2010 um 10:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)