USK GUT ODER SCHLECHT UND BRUTAl (Naughty Bear)

aLSO FRAGE: ÄHMM::: JA STIMMT DIE USK NACH EURER MEINUNG ODER EHER AB 12 UND IST ES SEHR BRUTAL


ALSO

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 20:16 von gelöschter User

5 Antworten

da passiert ja nix brutales ausser das man bären verbrennen kann und auf jede mögliche art töten oder qäulen kann.man wurde aus der nachbarschaft ausgestossen und spielt einen bären der die anderen bären killt qäult.die bären können sich auch gegenseitig bumsen (kein ghetto slang)sie haben sex miteinander.bevor hier weitere antworten antreten möchte ich sagen dass alles was ich gesagt von nem freund gehört hab.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 19:59 von gelöschter User

ja hat sich eig. schon erledigt aber nochmal danke

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 21:15 von gelöschter User

USK ist generell scheiße, wenn man die ganzen Verweigerungen sieht.

Wenn Naughty Bear hier ab 16 freigegeben ist, hätte man auch Manhunt erlauben können statt es auf den Index zu setzen.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 18:27 von Fresh_Dumbledore1

ok danke
ich hab das spiel schon und einfach nur geil und nicht brutal also schon aber nneee da ist gta schlimmer

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 21:31 von gelöschter User

bei uns ist es ab 12 in der schweiz obwohl die schweizer empöhrt sind und so xD aber sie wollen es jetzt ab 18 machen :o -.- weil solche reporter x treme brutale fotos von naughty bear in die zeitung getan haben zumbeispiel wie er in aufschneidet und der ganze boden ist voll wolle... aber das gehört ned zu naughty bear -.-

Antwort #5, 04. August 2010 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naughty Bear

Naughty Bear

Naughty Bear
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naughty Bear (Übersicht)