Garuda (FF 12)

hwy..bin grad bei Garuda oda wie das viech heisst is auf jeden der 4. boss..und ich bin mit meinen leuten zwischen LV12 und 16..mir wurde LV 20 empfohlen.

nun meine Frage:Wo und wie levle ich jez am schnellsten?

achja..wie bekomm ich diese esper?(in manchn spieln zb. FFX Aeons)

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 20:17 von Racer2

5 Antworten

Gegen Garuda reichen deine Level locker aus. 20 ist für die gesamte Anlage "Grabstätte Raithwalls" schon höher als es sein müsste.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 22:25 von Zalunion

Level-Tipps:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-tipps-und...
Komplettlösungen:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-losungswe...

Die erste Esper bekommst du bald.
Aber in FFX heißen sie doch Bestia, nicht Aeons...
Oder hab ich was von dir falsch verstanden?

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 22:53 von postpartum

Wer braucht schon Level 20 für den Garuda?
Das Level wie Vossler reicht.
Und einfach einer Mysth-Fuion mit 7 St.1 Teks und dann beißt er in den Sand.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 11:18 von EinSpieler

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Aeon ist der englische Begriff für Bestia bei FFX.

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 12:37 von Zalunion

ja ich zock mehrere ff spiele und da sagn se bei manchn esper bei andren Aeons und bei anderen Bestias ''^-^

nja danke ^-^

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 13:28 von Racer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)