Altersfreigabe (Metro 2033)

hi, glaubt ihr das das Spiel auch für 16 jährige Mädchen okay ist? Oder ist das zu heftig?
Spiele die ich sonst so mag:
Tomb raider (legend, anniversary, underworld)
spore
spieder man
harry potter 4

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 20:53 von Monkey123

6 Antworten

Also das Spiel ist schon etwas Brutal und Gruselig.Deswegen würde ich mir ein paar Videos bei Youtube ansehen um sich einen eindruck zu verschaffen.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 09:33 von vendeta84

achwas,ich hab das spiel mit 13 gekauft,jetzt bin ich 14,na gut,ein junge aber kaufs dir.wenns zu gruselig ist tauscht du es einfach um

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 10:44 von soeren12

naja mei9ner meinung nach steht nicht ohne grund ab 18 drauf
es ist doch schon brutal
man sieht viel blut
viele monster
und viel tote

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 23:40 von -Ger-Feldwebel

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Ich finds cool !

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 14:02 von xxGamerxx

jaja ab 18 hat schon irgendwo seine berechtigung

aber es geht ja nich nur ums ballern sondern auch um den inhalt und da is es unabhängig ob mädchen oda junge^^

wenn du die videos bei youtube zu eklig oder brutal findest dann lies einfach das buch (das is sowieso besser)

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 16:00 von merceg

ist zwar etwas spät für antforten aber ich habs mit 10 kekrigt Soory wegen rechtschreibung

Antwort #6, 19. November 2010 um 19:14 von Danny1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)