kann nicht cheaten (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich habe versucht zu cheaten aba nachdem ich auf Ini gegangen bin konnte ich nicht ge3gdini finden
kann mir wer sagen wie ich es doch noch hinkriege oda wie ich sonst noch zu Gomes( der bei mir nicht da ist) komme
thx im voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 22:40 von James2nd

3 Antworten

Ich habe das Spiel seit langer Zeit nicht mehr auf meinem Rechenr. Darum kann ich es dir nicht ganz genau sagen, aber nur soviel, es ist nicht viel anders wie beim normalen G3 Spiel auch.

Du schreibst du hast in dem GD Ordner, den INI-Ordner gefunden. Ist da richtig?

Wenn ja, dann mach auf diesen Ordner einen Doppelklick. Nun hast du ein paar Dateien vor dir.
Unteranderem müsste eine Datei da sein, die heisst:

ge3gd.ini
Konfigurationseinstellungen
...KB

Diese Dateien sehen so ähnlich aus, wie ein Schreibblock mit einem Zahnrad drauf. Auch sind sie so etwas bläulich hinterlegt.
Wenn du den INI Ordner nicht in deinem G3GD Ordner hast, dann hast du höchstwahrscheinlich den falschen Ordner erwischt.
Geh auf C:\ Dann gehst du auf Programme, dort solltest du den richtigen Ordner finden.
Glaub mir, die Datei ist da. Wäre sie nicht da, könntest du das Spiel garnicht spielen.
Wenn du nun mit einem Doppelklick die Datei geöffnet hast, Ziehst du den Balken auf der rechten Seite bis etwa zur Mitte runter. Dort findes du dann

[Game]
TestMode=false

Das änderst du dann einfach in TestMode=true

Dann drückst du nicht Enter, sonder oben das kleine Kreuzchen.
Solltest du es dann nicht speichern können, zieh den Ordner auf deinen Desktop und ändere es da. Dann kopierst du den Ordner wieder zurück. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 19:34 von gelöschter User

thx hat geholfen

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 11:28 von James2nd

ja wollte erst selber ne Frage startten hab das dann aba gesehn... hat mir auch geholfen...xD... also an James von mir auchn Dank

Antwort #3, 09. August 2010 um 18:52 von BlackNightEyes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)