Waffen aufbessern (Rune Factory Frontier)

Hey hey hey. Ich habe eine Frage was die Waffen angeht. So wie ich das verstanden habe steigt die Waffenkraft mit den Kämpfen. Also ich nehmen z.B nen Speer, piek ein paar Monster damit und dann kommt es Level ab. Aber das passiert irgendwie nicht! Also wie kann ich den Level meiner Waffe erhöhen? Die sind alle erst Level 1, sogar das Tomerhak oder wie es heißt T.T

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 22:42 von MusicDrops

3 Antworten

Das hab ich auch schon mal gelesen, dass das Level einer Waffe/Werkzeug steigen soll, wenn man sie benutzt, was (bei mir zumindest) aber nicht der Fall ist. Ich denke, dadurch steigt nur das Level deiner eigenen Fähigkeiten.

Hab aber schon mal eine Waffe mit Level 2 geschmiedet, indem ich bessere Zutaten verwendet habe und im grünen bereich A gedrückt habe. Die war von ihren Eigenschaften her aber auch nicht besser als auf Level 1, ich hätte nur mehr dafür bekommen, wenn ich sie verkauft hätte.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 23:23 von Runey21

Ah achso. Aber mich interessiert das schon ziemlich, weil in einem Video bei YouTube (leider alles zu englisch) da hatte der Spieler seine Angel auf einem hohen level und zog damit den Endboss der Eisruine, also die Schlange, alleine mit den Ausholen der Angel über 300 ab. xD Liegt aber sicherlich auch teilweise an seinem Level.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 19:40 von MusicDrops

Das Waffenlvl henkt von den Rohstoffen ab wen du zB ein schwert schmidest und du nimst Altmetal lvl 1 her dan wird auch die waffe LvL 1 nim imer das material her das ein hohes lvl hat und las die rohstoffe zum schmiden nicht automatisch auswehlen das nimt nemlich imer zuerst das schwächste material her also manuel einfügen dadurch kanst du dan auch waffen auf höheren LvLn schmiden ^^

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 20:45 von Kelandus

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)