Tiere und ihre Aufgaben (Rune Factory Frontier)

So und hier habe ich noch eine Frage. Ich habe mir nun einen Ele gefangen. Also die Elefanten aus der Lavaruine. Und ich habe mich auch schon mit ihn befreundet und kann anklicken, dass er die Felder wässert, und das geht ja auch ganz gut. Aber nachdem ich es anklickte, passiert nichts sonderliches. Also er geht nicht auf das Feld raus und die Felder sind auch nicht nass. >->
Ach ja und noch eine Frage. Neben der Bücherrei, da ist ja eine Ruine, die so wie ich denke in die Eisruine führt oder wie sie heißt, welcher Runenstein muss da rein? Steinrune?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 22:46 von MusicDrops

2 Antworten

Wenn du Monstern eine Aufgabe gibst, erledigen sie sie zu einer bestimmten Tageszeit - was wann gemacht wird, kannst du auf einem Plan am Eingang der Scheune nachlesen. Zu dieser Zeit wird er dann von allleine auf das Feld gehen und gießen. Außerdem beginnt das Monster erst am nächsten Tag zu arbeiten, du musst es also immer schon am Tag davor beauftragen, etwas zu tun.

Am Anfang schaffen sie auch nicht wirklich viel, was sich aber ändert, wenn sie mehr FP haben. Dein Ele wird also noch nicht alle Felder alleine schaffen.

Um die Schneeruine zu öffnen brauchst du keine Rune, sondern eine Steintafel, die du bekommst, wenn du den Endgegener der Lavaruine besiegt hast

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 23:11 von Runey21

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Vielen dank für die ausführliche Antwort =D

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 19:38 von MusicDrops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)