Highrise (Modern Warfare 2)

Ich hab auf der Map Highrise schon scharfschützen gesehen, die auf dem Dach des Hauses waren, in dem die Ranger spawnen am Anfang. Beim anderen weiss ich, wie man über den Kran in dieses Zwischengeschoss kommt. Aber bei dem weiss ich nicht wie.
wisst ihr es?
Also ich hab erst einen gesehen, der auf der linken seite des gebäudes(von vorne) über dem Abgrund an einer kaputten Reinigungsplattform hochkletterte, aber der ist abgeschossen worden, bevor ich gesehen hab wo er hingeht. Danach hab ich im split screen offline ca. 50 mal versucht auf diese Plattform zu springen, aber bin immer runtergefallen.
wie geht das?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 22:59 von Claude

3 Antworten

du masst dran springen und dich dann nich bewegen dann hängst du dort und bist sicher dann kanns weitergehn

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 23:51 von MW2IIRapperFungus

du darfst keinen knopf drücken während du springst dann hängste dran

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 06:38 von DriftKing239

und du muust dann an der seite der hauswand entlanggehen bis auf die andere seite und da hats nochmal so eine Plattform da musst du hoch und dann restlich aufs dach

guck dir das Vidio an dann weißt du wie es geht

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 09:51 von Ballerfreak

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)