Mysth-Tek (FF 12)

Immer wenn ich das anwende weiß ich nicht welche Taste ich drücken muss?!?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 23:36 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst lediglich die Mysth-Tek aktivieren dann kommt bei den Namen der anderen Charakteren die jeweilige Mysth-Tek (sofern du sie denn schon hast) und den Knopf dafür musst du dann drücken, hast du für einen Charakter mehrere Mysth Teks (also 2-3) dann kannst du durch drücken von (ich glaube es war R2, hab schon lang net mehr gespielt^^) Mischen alle Mysth-Teks per Zufall austauschen, falls vielleicht nicht die dabei ist die du haben möchtest! Aber ich schätze wenn du das ein bisschen anschaust wirst du auch selbst draufkommen was es mit dem Mischen auf sich hat!

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 00:30 von policegking

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 13:10 von postpartum

aber warum steht immer "zeit abgelaufen" auch wenn ich (R2) gedrückt habe? Muss ich (R2) einmal oder mehremals drücken?

Antwort #3, 19. September 2010 um 11:06 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Einmal drücken und dann schnell etwas auswählen

Antwort #4, 19. September 2010 um 12:32 von postpartum

ok danke

Antwort #5, 20. September 2010 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)