Soll Crisis Core überhaupt noch im Ps Store erscheinen? (Crisis Core - FF7)

Hallo erstmal^^ Also ich habe mir extra für Crisis Core eine PsP zugelegt, allerdings fande ich die normale Version langweilig und hab mich also für die PsP go entschieden. Nun lese ich Woche für Woche den ( lächerlichen ) Store Update Bericht und werde ein wenig ungeduldig.Soll das denn noch erscheinen? Oder steht das in den Sternen? Wenn jemand da etwas genaueres weis, würde es mich freuen. Danke im vorraus! mfg TomTom

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 05:10 von 19Kiro87

3 Antworten

was ich weiss gibt es crisis core dort schon habe nähmlich ff dissidia dort auch schon gesehen

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 07:35 von Kirschfan

Nur weil du Dissidia dort gesehen hast ( was ich auch habe ) heisst es nicht das es Crisis Core auch gibt...
Außerdem gucke ich wie gesagt wöchentlich in den Store und da ist es definitiv nicht.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 21:16 von 19Kiro87

sorry dacht weil es älter ist und auch sehr gut ist es wahrscheinlich irgendwo

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 21:56 von Kirschfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)