Hallo leute,ich hätte da ne frage... (RDR)

Ich weiss die frage ist heufig gestellt wurden,aber ich weiss es immer noch nicht.Wie kriegt mann die goldene waffen im online modus? Manche sagen mir das mann einen speziellen code dafür kriegt wenn mann es vorbestellt ,und andere sagen mir das mann das bei waffen herausforderungen freischalten muss.Wenn es so ist das mann einen speziellen cod kriegt wo kann ich das herkriegen? und wenn es für waffen herausforderungen sind was muss ich da machen damit ich die goldene waffen kriegen kann ?

Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 05:40 von XxShooter-GamerxX

6 Antworten

Also. Um dir auf ehrliche Weise. Sprich goldene Waffen mit Herrausforderungen frei zu spielen musst du: Im freien Modus die Start-Taste drücken, auf Journal klicken, Herrausforderungen, Waffen und dann siehst du alle Waffen die du in Gold kriegen könntest und was du dafür machen musst. WICHTIG! Du solltest schon beherschen online anderen Spielern einen Kopftreffer zu verpassen weil du für jede Waffe 100 normale kills und 100 Kopfschüsse brauchst. (bei Bandenschießerein)

Ich hoffe ich hab dir geholfen. Habe selber schon sechs goldene ;)

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 10:03 von Snarri95

kannst das auf die billige tour mit einem freund machen einfach euch abwechseln mit kopfschüssen. Und kopfschüsse zählen für normalen kill und kopfschuss also am besten nur kopfschüsse machen dann kriegt man die waffen nach einiger zeit.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 13:27 von gelöschter User

die xbox leute modden einfach hab aber auch gehört das einige ps3 user xp hacks haben mit allem drum und dran alle wafen auf gold auch das messer^^ alle reittiere schon mit lvl 1 alle chars.alle titel etc. mehr ist dazu net zu sagen meiner meinung nach ist der online modus ver**ckt worden es wurden von anfang an NUR bandenverstecke gefarmt und nur die online modi gespielt für die trophys das sagt mir mein kumpel jeden tag se zoggn kaum noch welche capture the bag oder sonst was und glitcher und bug-user treten jetzt auch vereinzelt auf

und wegen golfwaffen wa ja eig. bedeuten sollte das die person skill hat das habe ik online gesehn jemand hatte ne goldene sniper gehabt und ist beim zielen fast eingeschlafen hat uns zu erst angegefriffen dann wir jedes mal getötet bissa uns kicken wollte...lol

potential verschenkt rockstar...und wie ManiacsAngel da man alles mit seinen ferunden machen kann sind das für mich fake-waffen spieler die kein skill haben^^ und nur die waffen so haben wollen wie bei re5 bei söldner haben doppel S rank und sterben bereits in den ersten minuten warum? weil sie von stärkeren spielern getankt wurden und kein blassen schimmer haben wie das spiel gezoggt wird^^

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 13:43 von GennosukeX

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Danke für eure antworten!Ihr habt mir sehr geholfen. Maniacsangle kann ich die kopfschüssen kills auch im freien modus machen ? also wenn ich zum beispiel ein freund einlade dann kill ich denn 100 mal (kopfschüsse) im freien modus.

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 17:34 von XxShooter-GamerxX

tja so is das "gamer"leben^^ da prahlen manche wunders wie toll se währen weil se schon so schnell alles haben und so aber man sollte nie glauben das die das ehrlich bekommen haben zb mit gold waffen und so ich mach das so weil ich die halt in gold haben will weils besser aussieht nicht um anderen zu zeigen "boah ey ich hab gold und du net"^^.

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 17:38 von gelöschter User

du musst im freien modus bandenkampf oder jeden gegen jeden machen währen dein freund in deiner gruppe ist so lädst du ihn automatisch ein und ihr könnt die kills machen wenn ihrs öffentlich macht jeden kicken der reinkommt und ich glaub das geht auch privat da nervt euch keine sau aber du musst schon in nem jeder gegen jeden oder bandenkampf drin sein.

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 01:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)