Also bitte antworten (Risen)

ich hab mich für den don endchieden und bitte nichts dran mecker ok danke also ich hab auch ale 4 aufgaben gemacht nun hatt der cid oder so gesagt dass ich mich mit demm anführer in der hafenstadt treffen soll aber ich hab etwas länger nicht mehr gespielt und hab vergessen wo dass war und bitte eine genaue erklärung weil ich konnte die stadkarten bei Gotihc schon nicht lesen

P.S. von mir sone schwäche mit den karten daher bitte genau erklärt danke im voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 07:15 von Pat00013

4 Antworten

also du musst eignt. nur zu sonjas bordell laufen und rechts davon ist ein weg der so nach oben geht und da einfach nur gerade aus gehn da müsste es eignt. schon sein ...viel spaß noch

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 07:55 von Max238

eigentlich ist scordo ja in dem bordel, in der linken abteilung, du musst die wandbilder anklicken, eins davon versteckt einen schalter, der eine geheimtür öffnet da kannste runter gehen und durch die tuneel triffste auf scordo, den vertreter Don's in der hafenstadt

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 13:55 von Satrius

wo ist das bordel wenn ich mir die stadtkarte ansehe

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 15:20 von Pat00013

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
wenn du nach den kästchen gehst... 3 runter 1 nach links.
oder du gehst ins hafenvirtel, mit blick richtung mehr raus und dann hast du links von dir die kneipe und rechts von dir dich an dem leuchtturm von jack ist das bordel

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 15:31 von Satrius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link