Hilfe! ! ! (Pokemon Soulsilver)

ich hab jz ja n action replay und di code eingetipt und so
aba di gen irgntwi nich wen ich das spil anmache ich hab bei nem freund schon ma das ar benutzt und wo man sich di pokemon holn kan mus ma ja eins auswählen aber da komt nur disa haken und nix is mit aussuchen
kan jemand di reihenfolge auf was ich gehn mus und so um di codes einzugeben wail es könt ja sein das ich was falsch gemacht hab
Aber bite den weg aufm ds weil dise dödel habn mir das verbintungskalbel fürn computa nich geschikt...solche idioten...

DiV

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 09:36 von lugia3000

6 Antworten

das mit den ar ist bischen schwaer du musst erst auswählen wechen code dann spiel rausnehmen ohne ds auszumachen dann spiel rein dann steht da auf einmal start da klickste drauf dann startet das spiel und dann nur noch das machen um die pokis zu bekommen zb l+r drücken oder weiß ja net welche pokis und welchen code ^^

LG Blacky

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 12:44 von BlackPegasus

problem is nur das man di pkmn im ar menü irgndwi nich auswäln kan di man habn wil den rest mit l r drückn und so weis ich ja
aba egal welchen cheat ich nehme---geht nich! ! !

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 13:47 von lugia3000

Du kannst natürlich nur Codes benutzen,die auf dem AR drauf sind...wenn da keine Codes drauf sind,mußt du sie selber drauf machen.

Erstmal:
Falls du das noch nicht gemacht hast,mußt du erstmal die Game ID des spiels eingeben.Sonst steht da ,,unknown Game`` und kannst du nicht cheaten.
Die Game ID von SS ist die hier:
IPGD-E30FD415

Wenn du das gemacht hast,kannst du auch Codes benutzen.

Geh auf ,,add new game name`` und tipp den Namen des Spiels ein.Bist du damit fertig,tipp unten auf dem Bildschirm auf ,,next``.
Dann geh auf ,,add new game code`` und tipp einen VOLLSTÄNDIGEN CODE ein.Du mußt ALLE ZEILEN eines Codes eingeben.
Bist du damit fertig,tipp unten auf dem Bildschirm auf ,,next``.

Dann ist der Code auf dem AR drauf und muß nur noch angklickt werden.

Die Tasten mit L und R (manchmal muß man auch was anderes drücken) mußt du drücken,WENN DU IM SPIEL BIST.NICHT IM AR.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 14:31 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich weis ja hab ich alles gemacht aba das geht nich :(

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 14:44 von lugia3000

hmmm was für ein AR hast du den eig ist das imemr so Spiel wählen-->cheat wählen-->AR raus spiel rein --> start und dann das machen was cheat dagt ist ja komisch :/

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 22:27 von BlackPegasus

ja weisich aba bei dem cheat mit dem man sich n pokemon auswaln kan komt ja ima son menu wo man eins anklikn kan und im spil komt das dan im hohn gras blos koses menu komt nich mal...
und ich hab genau das wo mein freund auch hat...zumindest siet s genau so aus :von ausen und wen man den ds anhat und es drin is(... weist was ich meine)und bei dem ging alles perfekt ...naja auser das ers da irgndwan geschrotet hat...;) aba vorher ging ales

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 14:12 von lugia3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)