Biete Hilfe (Die Urbz - Sims in the City)

Hab des Spiel 2 mal durch. Ich helfe euch gerne, wenn ihr mir eine frage stellt!
MFG important-freak-girl!

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 18:30 von important-freak-girl

25 Antworten

Ich hab auch das Spiel durch.Naja fast.wie krieg ich das Krösiklubhaus?Dann bin ich fertig.

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 21:27 von Michelle12

oh... sorry des weis ich net ich kenn mich in sachen rufgruppen leider nicht so aus, sorry!

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 12:19 von important-freak-girl

Ich habe auch ne Frage:Wo bekomme ich den falschen Bart für die Verkleidung als Flaggenfrets Bruder her?

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 20:41 von gelöschter User

Von Detlef Drama.Hoffe konnte helfen.

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 15:36 von Michelle12

Könnt ihr mir helfen ?wie krieg ich das essen für ewen(Woher)?

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 17:09 von Huggo

Bei der Pizzeria einfach was kaufen und ihm des dann wie ein Geschenk geben.

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 20:36 von Michelle12

Dankeschönn xD

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 17:44 von Huggo

habe auch fragen:
wo bekomm ich den anzug für flaggenfred her mütze und bart hab ich schon aber ich find den anzug nicht wo bekomm ich ihn?

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 18:29 von Kreativi

Den Anzug bekommst du im Laden von Frieda Pfaul.Da gibt es so Kleiderständer und da musst du ein bisschen suchen.

Antwort #9, 21. Mai 2008 um 19:39 von Michelle12

Ich hab noch ne frage !Ich bin grad bei der mission 3.4 ich muss ruf 2 in einer gruppe machen wie mach ich das?Bitte helft mir !

Antwort #10, 22. Mai 2008 um 11:44 von Huggo

Bisschen genauer weiß gerade nicht was du meinst und ich hab das Spiel gerade nicht da.

Antwort #11, 22. Mai 2008 um 17:43 von Michelle12

ich muss ruf 2 in einer gruppe machen und danach von 2-5 uhr(urb zeit)ein cluphaus bewachen

Antwort #12, 22. Mai 2008 um 19:19 von Huggo

Es tut mir leid aber ich hab noch ne frage!xD


Ich muss ruf 40 machen wie kann ich das machen?

Antwort #13, 23. Mai 2008 um 11:16 von Huggo

ach danke hat sich schon erledigt xD

Antwort #14, 23. Mai 2008 um 12:41 von Huggo

Ich hätt da auch ma ne frage also:
bei diesem angeblichen blauen poster das bei mir weiss ist ... da komm ich nit rein oder daa passiert nix ich hab auch mit Sam Schnüffler (den polizisten) 100% freundschaft ...

Antwort #15, 26. Mai 2008 um 00:06 von Mysterio619619

also was ich damit meine ist das da ein geheimgang ist bei mir klappt das i-wie nich ?

Antwort #16, 26. Mai 2008 um 00:07 von Mysterio619619

mach erst mal deine missionen danach sprichst du mit sam schnüffler und dann ist das poster weg

Antwort #17, 26. Mai 2008 um 16:41 von Huggo

jaa und muss mann dann nachts hingehen oder warum iss das iimmer noch nit weg

Antwort #18, 27. Mai 2008 um 16:44 von Mysterio619619

okay das mit dem geheimgang hat sich schon erledigt...
aber jetzt hab ich noch n problem ...
also:
Wenn mich G.Roßeklapp da wegschmeißt(war ich vol überarscht!) und dann da wo die denken das ich ein vampir bin wollt ich wissn OB mann da duschen kann weil wenn ich nit dusche dann kann ich ja nich mit dem reden und weiterkommen

Antwort #19, 28. Mai 2008 um 23:34 von Mysterio619619

In der nähe der Treppe ist ein Duschkopf. aber kannst dich auch von so ner Pflanze fressen lassen.

Antwort #20, 31. Mai 2008 um 06:43 von gelöschter User

Ja ich hab a Frage und zwar: Ich bin ganz am ende und hab alle missionen fertig und kann man mit der Zeitmaschine auch wo anderst hinreißen wie zum beispiel ganz in die vergangenheit weil ich reiß mit meinen Urb hin und gleich danach reise ich wieder zurück. Kann man da irgendwie hin und wenn ja was muss man da machen?
Danke schon im vorraus^^

Antwort #21, 02. Juni 2008 um 13:27 von Senseless01

ich bekomme die nächste missi nicht raus. ich muss irgentwas mit matrosenzeug machen (weis ich von ner freundin) wie bekomm ich die raus (ist glaub ich 3.5)

Antwort #22, 05. Juni 2008 um 15:00 von johnnydeppin

ma weda ich^^
also ich hab diesen ninja heide gefunden aber nachner zeit war der nit mehr da ? is i-wie andrer zeitplan weil ich bin jedes maa um 6:00 dahin gegangen dann war die da und dann i-wann bin ich dahin gegangen und die war nit mehr da ?

Antwort #23, 08. Juni 2008 um 14:06 von Mysterio619619

Sorry des weiß ich ah net ich hab einfach nur alle missionen gemacht und sonst nix mit Ruf und so... sorry... vielleicht kannst du mir ja ah ne frage beantworten: Wie komm ich in ndes coolieklubhaus und kann dann dieses spiel spielen?

Antwort #24, 15. Juni 2008 um 17:00 von important-freak-girl

jaa ich hab das spiel inzwischen durch und mit dem ninja weiss ich auch alles du musst mit Darius 100% schaffn und dann noch die punkte (striche) der coolis vollmachen also da mit dem rufpunkten

Antwort #25, 19. Juni 2008 um 21:29 von Mysterio619619

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)