Barrothtipps (Monster Hunter 3)

Hi Leute ich wollte mal wissen welche Waffe außer dem Federzünder beim erst bekämpfen des Barroth gut ist welche Rüstung man verwenden könnte.
Nach möglichkeit auch mehrere Rüstungen und Waffen nennen.
Danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 10:17 von Darkrei3000

3 Antworten

1. Ich hab als Waffe den Ludroth nagel genommen und einmal verbessert.
2. Als rüssi habe ich die Jägerrüssi genommen und biss man rätselkugel benötigt verbessert.
Oder die Ludrothrüssi

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 10:36 von gelöschter User

als rüssi solltest du Rhenoplos nehman, wegen der schlamm-abwehr
und als waffe, eine mit grünerschärfe, sonst prallt jeder angriff von ihm ab.
als waffe, eine mit wasser eigenschaft, denn er hat wasserschwäche, wenn er mit schlamm bedeckt ist und das ist er fast immer, also empfehlen ich die Königsklaue (ludroth nagel einmal verbessert)

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 10:45 von Wyvernhunter

Rüstung ist auf jeden Fall das Rhenoplosset zu empfehlen.
Als Waffe empfehle ich dir (da du ja mit Hammer spielst, wenn du neben Federzünder eine Waffe wissen willst) kein SnS sondern den Ludroth Spritzhammer.
Knochenhammer --> Knochenhammer+ --> Knochenknüppel (o.ä) --> Knochenknüppel+ --> Ludroth Knochenkeule (o.ä) --> Ludroth Spalter (oder ähnliches XD) --> Ludroth Splitzhammer
Weiß leider nicht immer genau die deutschen Namen. Guck einfach noch mal hier nach, falls es unklarheiten gibt:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Hammer

Das ist auf jeden Fall ein guter Hammer, damit habe ich ihn auch beim ersten Mal gemacht, ohne ein Mal zu sterben.
Att 624 + 120 Wasser

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 11:17 von forgedelver

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)